„Die Inhouse-Entwicklung von cAI war genau die richtige Entscheidung.“
Im Gespräch mit Dr. Kevin Yam, Stephanie Dittrich und Christopher
Keibel
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Seit rund einem Jahr ist cAI als hausinternernes KI-Ökosystem der
coeo Group nun on air, und das System hat sich mehr als dynamisch
weiterentwickelt. Grund genug für eine kleine Standortbestimmung.
Was ist und was kann cAI schon jetzt? Wie hat das System die
Kundenerfahrung aber auch die internen Prozesse bei coeo verändert,
und verbessert? Und wie sieht die KI-Roadmap für die nächsten
Monate aus? Im aktuellen Customer Focus Podcast sprechen
wir mit Dr. Kevin Yam, Stephanie
Dittrich und Christopher Keibel. Gemeinsam werfen sie
einen Blick auf die Gründung und Entwicklung von cAI als
eigenständiges Forschungs- und Entwicklungszentrum für Künstliche
Intelligenz in der coeo Group. Mit Modulen
wie VoiceAgent für die telefonische Kommunikation
und TextFlow für die Bearbeitung von E-Mails wurden
bereits über 1,5 Millionen Kundeninteraktionen automatisiert. Mehr
als 60 Prozent aller Anliegen lassen sich inzwischen vollständig
durch KI lösen - inklusive auch komplexer Entscheidungen. Dabei
geht es nicht nur um Technologie, sondern auch um Strategie und
Kultur: Inhouse-Kompetenz, vertikale Integration und
Kundenzentrierung bilden das Fundament des ersten KI-Ökosystems
seiner Art in der Branche und darüber hinaus. Viel Freude beim
Reinhören:
coeo Group nun on air, und das System hat sich mehr als dynamisch
weiterentwickelt. Grund genug für eine kleine Standortbestimmung.
Was ist und was kann cAI schon jetzt? Wie hat das System die
Kundenerfahrung aber auch die internen Prozesse bei coeo verändert,
und verbessert? Und wie sieht die KI-Roadmap für die nächsten
Monate aus? Im aktuellen Customer Focus Podcast sprechen
wir mit Dr. Kevin Yam, Stephanie
Dittrich und Christopher Keibel. Gemeinsam werfen sie
einen Blick auf die Gründung und Entwicklung von cAI als
eigenständiges Forschungs- und Entwicklungszentrum für Künstliche
Intelligenz in der coeo Group. Mit Modulen
wie VoiceAgent für die telefonische Kommunikation
und TextFlow für die Bearbeitung von E-Mails wurden
bereits über 1,5 Millionen Kundeninteraktionen automatisiert. Mehr
als 60 Prozent aller Anliegen lassen sich inzwischen vollständig
durch KI lösen - inklusive auch komplexer Entscheidungen. Dabei
geht es nicht nur um Technologie, sondern auch um Strategie und
Kultur: Inhouse-Kompetenz, vertikale Integration und
Kundenzentrierung bilden das Fundament des ersten KI-Ökosystems
seiner Art in der Branche und darüber hinaus. Viel Freude beim
Reinhören:
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
31 Minuten
vor 5 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)