Alexander Mueller: „Wir machen einfach den Kuchen größer für uns alle“
Banking und Forderungsmanagement 4.0: Schnittmengen und
Herausforderungen
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser neuen Folge des Customer Focus Videocasts treffen zwei
innovative Branchen aufeinander: Alexander Mueller, Country
Director DACH bei Holvi, und Barna Bokor, Chief Commercial Officer
der coeo AG, diskutieren über die Zukunft von digitalem Banking und
Forderungsmanagement. Das finnische Fintech Holvi, das bereits über
200.000 Kunden in Deutschland, Österreich und im Stammland Finnland
betreut, positioniert sich neu und erweitert sein Angebot von
Solo-Selbstständigen hin zu kleinen und mittelständischen
Unternehmen. Dabei spielt die nahtlose Integration von
Banking-Services mit intelligenten Tools für Rechnungsstellung und
Buchhaltung eine zentrale Rolle. Besonders spannend wird es beim
Blick in die Zukunft: Beide Experten sehen enormes Potenzial in der
engeren Verzahnung von Banking und Inkasso-Dienstleistungen.
Während Holvi durch nordische Effizienz und smarte Prozesse
überzeugt, revolutioniert coeo mit KI-gestützten Lösungen den
Kundenservice im Forderungsmanagement. Die E-Rechnung, bessere
Datenqualität und automatisierte Prozesse werden nicht nur die
Kosten für Endkunden senken, sondern auch völlig neue
Geschäftsmodelle ermöglichen. Ein spannender Austausch über
Customer Centricity, technologische Innovation und die Frage, wie
sich zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Branchen durchaus
sehr ähneln können.
innovative Branchen aufeinander: Alexander Mueller, Country
Director DACH bei Holvi, und Barna Bokor, Chief Commercial Officer
der coeo AG, diskutieren über die Zukunft von digitalem Banking und
Forderungsmanagement. Das finnische Fintech Holvi, das bereits über
200.000 Kunden in Deutschland, Österreich und im Stammland Finnland
betreut, positioniert sich neu und erweitert sein Angebot von
Solo-Selbstständigen hin zu kleinen und mittelständischen
Unternehmen. Dabei spielt die nahtlose Integration von
Banking-Services mit intelligenten Tools für Rechnungsstellung und
Buchhaltung eine zentrale Rolle. Besonders spannend wird es beim
Blick in die Zukunft: Beide Experten sehen enormes Potenzial in der
engeren Verzahnung von Banking und Inkasso-Dienstleistungen.
Während Holvi durch nordische Effizienz und smarte Prozesse
überzeugt, revolutioniert coeo mit KI-gestützten Lösungen den
Kundenservice im Forderungsmanagement. Die E-Rechnung, bessere
Datenqualität und automatisierte Prozesse werden nicht nur die
Kosten für Endkunden senken, sondern auch völlig neue
Geschäftsmodelle ermöglichen. Ein spannender Austausch über
Customer Centricity, technologische Innovation und die Frage, wie
sich zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Branchen durchaus
sehr ähneln können.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 5 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)