Jenke. Extreme Momente

Jenke. Extreme Momente

Episoden

JENKE SCHLÄGT DEN STAR
1 Stunde 5 Minuten
Dieser Podcast wurde nur wenige Stunden vor dem historischen TV-Ereignis “Schlag den Star” aufgenommen, in dem sich Jenke und Bülent Ceylan knappe sechs Stunden Kopf an Kopf duellierten und die besten Format-Quoten seit 2017 erzielten. Der Rest ist G...
DIE VERURTEILUNG VON MARTIN FROST
1 Stunde 2 Minuten
Als “Jenke. Crime” abgedreht wurde, hatten alle anwesenden Gangster ihre Haftstrafe bereits verbüßt. Bis auf Martin Frost, der zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wusste, für wie lange er ins Gefängnis muss. Die Ungewissheit hat nun ein Ende, sein Urt...
DIE RAUCHERS
vor 2 Wochen
50 Minuten
Niemand konnte so viel rauchen, wie Jenke zu seinen besten Zeiten. Nicht einmal sein Experiment konnte ihn langfristig davon abhalten, sich manchmal sogar drei Glimmstängel gleichzeitig in den Mund zu stecken. Und doch ist er heute rauchfrei. Sein Ge...
RICO DIAMOND FEAT. U-BAHN-FICKER
53 Minuten
Wer hätte gedacht, dass sowohl Jenke als auch Jan an musikalischen Meisterwerken mitgewirkt haben? Wie es sich für wahre Künstler verhält, haben sie sich aber natürlich nicht unter ihrem echten Namen in die Charts unserer Herzen gespielt. Sondern als...
KEIN PLATZ FÜR IKEA IM LAND DER MASSAI
1 Stunde 11 Minuten
Wäre Jenke deine erste Wahl als Telefonjoker bei “Wer wird Millionär”? Ein Mann, der bereits mehrfach die Welt bereist und verschiedenste Kulturen kennengelernt hat, ist sicherlich nicht der schlechteste Plan B - hätte er nicht schon einmal bewiesen,...

Über diesen Podcast

Als Mann für die extremen Themen schafft Jenke von Wilmsdorff seit mehr als 20 Jahren große Fernsehmomente und damit bleibende Eindrücke bei seinen Zuschauern. Jetzt gibt es seine sonore Stimme auch für unterwegs. Gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten, Jan Kreutz, unterhält er sich in seinem neuen Podcast über Gott und die Medienwelt. Sie bieten tiefe Einblicke in die Hintergründe seiner Produktionen, die sonst im Verborgenen liegen und unterhalten sich mit wechselnden Gästen, die auf ihre ganz eigenen Arten und Weisen extrem sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...