- Startseite
- Die podcast.de Apps
- Die podcast.de App für Android
Die podcast.de App für Android
In Entwicklung – bis dahin hörst du im Browser weiter, ohne etwas zu installieren.
Die Android-App kommt – bis dahin hörst du im Browser
Eine eigene podcast.de App für Android gibt es noch nicht, sie ist in Arbeit. Warten musst du trotzdem nicht: Der Web-Player läuft im Browser deines Android-Geräts, ohne Installation. Melde dich mit deinem podcast.de-Konto an, dann übernimmt die App später deine Abos und deinen Hörfortschritt – du fängst nicht von vorn an.
Geplant: Entdecken & abonnieren
Das komplette deutschsprachige Verzeichnis mit Kategorien, Charts und Tipps der Redaktion – Abos synchron über dein podcast.de-Konto.
Geplant: Offline hören
Folgen herunterladen und ohne Internet hören, damit Bahnfahrten und Funklöcher nicht die Wiedergabe beenden.
Geplant: Android Auto
Neue Folgen und Abos direkt im Auto, dazu Schlaf-Timer, einstellbare Geschwindigkeit und Warteschlange.
Schon heute: derselbe Hörfortschritt
Abos und Fortschritt hängen am Konto, nicht am Gerät. Was du jetzt im Browser hörst, findest du später in der Android-App genau an der richtigen Stelle wieder.
Sei beim Start von podcast.de App für Android dabei
podcast.de App für Android ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.
Was fehlt dir am meisten?
Wir bauen die App nach dem, was Hörerinnen und Hörer wirklich brauchen. Schreib uns, welches Feature zuerst kommen soll.