Episoden

Intercontinentalstrecken Drama #123
53 Minuten
Wenn alle Winde gegen dich wehen, dann mein Junge musst du eines verstehen, auch diese Zeit wird vorüber gehen. Vom Streik geplagt, muss Paul jetzt mit einem Tandem nach Frankfurt fahren. Werbung: Aus Wolfgangs wird Odenwolf! https://odenwolf.shop/ H...
Ein dreckiges Hemd ist auch ein Hemd #122
1 Stunde 5 Minuten
Der Rüstige Vorrentner Walter Rettich, war an diesem Mittwoch Vormittag mal wieder etwas hastig. Schwubs, hatte er sich eine ganze Portion kochend heiße Bolognese über das frische Arbeitshemd geschüttert, welches ihm seine Frau gerade geschenkt hatte...
Schlangenalarm in Berlin #121
48 Minuten
Die zwei Vollzeit virtuosen Maurus und Schridde sind schockiert! Eine Schlagzeile sorgt in Berlin für aufsehen! Ein 4 Meter Tigerpython wurde im heimischen Park entdeckt. Doch was tun? Das erfahrt ihr in dieser Folge! Werbung: Aus Wolfgangs wird Oden...
Obdachlos in Taiwan #120
1 Stunde 21 Minuten
In der Nacht ist es hell, im Dschungel gibt es Krieger, der PJ macht sich auf eine ferne Reise mit einem Flieger. Weit hinter China pfeift er bald seine Lieder. Hab keine Angst vor der Schlange, sie will nur vom Harald die Zahnspange. Ein Abenteuer i...
Einfach mal die Seele umarmen #119
1 Stunde 1 Minute
Die zwei Seelenklempner Maurus & Schnauzbart Schridde, sind wieder in der alten Heimat auf Wanderschaft. Wo die Zitadelle rockt, und die Altstadt uns lockt, da ist Spandau, da sind wir. Also kommt mit uns auf die Reise in die Vergangenheit. Werbung:...

Über diesen Podcast

"LEBEDEINABENTEUER" mit Marcel Maurer und Paul (PJ) Schridde. Egal ob Business Typ, Bio Bauer oder studierender Bücherwurm, dieser Podcast reist selbst den krassten Gamer aus seinem "DX Racer" (Gamingstuhl). Dieser Podcast wird freundlicherweise unterstützt von Odenwolf: https://odenwolf.shop/ Mit dem Code "podcast10" kannst du 10% auf alle Produkte bei Odenwolf sparen. Für geschäftliche Anfragen: info@ldapodcast.de Ihr wollt uns ein Paket schicken, was wir LIVE im Podcast aufmachen? Kein Problem, sendet es einfach an folgende Adresse: DHL Packstation 103 Postnummer 808192772 Chaausseestraße 60 16515 Oranienburg Deutschland Vielen Dank im Voraus und wir sind schon sehr gespannt drauf! =) Folgt uns auf Instagram: Paul: http://www.instagram.com/_pjadventure_ Marcel: http://www.instagram.com/marcelhistory_pictures LDA-Potcast: http://www.instagram.com/lda_podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: