Jenke. Extreme Momente Archiv

WASSER FÜRS LEBEN MIT BENJAMIN ADRION
37 Minuten
Dem Fußballprofi ist sein Leben zu gemütlich, woraufhin er ein Non-Profit-Unternehmen gründet und eines der größten Probleme unserer Welt lösen möchte. Was nach einem Hollywood-Film á la “Das Streben nach Glück” klingt, spiegelt das echte Leben von B...
JENKE SCHLÄGT DEN STAR
1 Stunde 5 Minuten
Dieser Podcast wurde nur wenige Stunden vor dem historischen TV-Ereignis “Schlag den Star” aufgenommen, in dem sich Jenke und Bülent Ceylan knappe sechs Stunden Kopf an Kopf duellierten und die besten Format-Quoten seit 2017 erzielten. Der Rest ist G...
DIE VERURTEILUNG VON MARTIN FROST
1 Stunde 2 Minuten
Als “Jenke. Crime” abgedreht wurde, hatten alle anwesenden Gangster ihre Haftstrafe bereits verbüßt. Bis auf Martin Frost, der zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wusste, für wie lange er ins Gefängnis muss. Die Ungewissheit hat nun ein Ende, sein Urt...
DIE RAUCHERS
vor 3 Wochen
50 Minuten
Niemand konnte so viel rauchen, wie Jenke zu seinen besten Zeiten. Nicht einmal sein Experiment konnte ihn langfristig davon abhalten, sich manchmal sogar drei Glimmstängel gleichzeitig in den Mund zu stecken. Und doch ist er heute rauchfrei. Sein Ge...
RICO DIAMOND FEAT. U-BAHN-FICKER
53 Minuten
Wer hätte gedacht, dass sowohl Jenke als auch Jan an musikalischen Meisterwerken mitgewirkt haben? Wie es sich für wahre Künstler verhält, haben sie sich aber natürlich nicht unter ihrem echten Namen in die Charts unserer Herzen gespielt. Sondern als...
KEIN PLATZ FÜR IKEA IM LAND DER MASSAI
1 Stunde 11 Minuten
Wäre Jenke deine erste Wahl als Telefonjoker bei “Wer wird Millionär”? Ein Mann, der bereits mehrfach die Welt bereist und verschiedenste Kulturen kennengelernt hat, ist sicherlich nicht der schlechteste Plan B - hätte er nicht schon einmal bewiesen,...
DIE FALTEN SIND WIEDER DA
50 Minuten
„Jenke! Dein Gesicht…also…wie soll ich das sagen…“ – kaum einen Kommentar hat unser Extrem-Journalist in den vergangenen Monaten öfter hören müssen, als diesen. Auch sein langjähriger Freund & Kameramann Jan Kreutz hat seine klare Meinung zum Schönhe...
MIT VODKA & SCHWEINESCHWARTEN DURCH DIE TRANSSYBERIA
43 Minuten
„This is not funny“, knirscht der Eierkönig von Moskau Jenke entgegen, als dieser sein 1-Million-Dollar teures Fabergé spielerisch fallen lässt. Da kann Jan nur drüber lachen, der gerade noch auf dem Pferd reitend Bier holen war. So geschehen vor ein...
DAS GRÖßTE PENISFESTIVAL DER WELT
55 Minuten
Fernsehproduktionen sind natürlich stets perfekt vorbereitet. Manchmal, erzählt Jenke, steigt man aber auch einfach mal ins Flugzeug, um den kleinsten Mann der Welt zu besuchen. Ohne zu wissen, wo sich dieser eigentlich befindet. Und manchmal steigt...
JENKE IM ORIENT EXPRESS
44 Minuten
Der deutsche Zugverkehr macht regelmäßig Schlagzeilen für seine bestechende Pünktlichkeit. Doch manchmal finden auf den Eisenschienen noch deutlich düstere Tragödien statt. Zusammen mit Profiler Axel Petermann erlebt Jenke von Wilmsdorff gleich mehre...
JENKE & JAN ALS PAPARAZZI IN L.A.
49 Minuten
Holzdildos im Gepäck, Tierpenisse im Mund & Reisesouvenire, die die Kinder verstören. Jenke & Jan haben in ihrer über 20-jährigen (Berufs)freundschaft zahlreiche Abenteuer zusammen erlebt, die sie nicht nur einmal an ihre Grenzen gebracht haben. In d...
DER WILLE ZU TÖTEN
vor 2 Monaten
43 Minuten
Steckt in jedem von uns ein Mörder oder Totschläger? Und worin liegt der Unterschied? Was für düstere Abgründe befinden sich hinter den Menschen, denen wir im Alltag über den Weg laufen? Fragen, die Jenke von Wilmsdorff im Gespräch mit dem Profiler A...
20 JAHRE EXTREMSTE REPORTAGEN
1 Stunde 2 Minuten
Noch ein Podcast und ganz viele erzählenswerte Geschichten: Extrem-Journalist Jenke von Wilmsdorff präsentiert neben seinem Fernsehgesicht nun auch seine Radiostimme. Mit dabei ist sein langjähriger Wegbegleiter, Freund, Trinkkumpane und Kameramann J...
Jenke. Extreme Momente
Als Mann für die extremen Themen schafft Jenke von Wilmsdorff seit mehr als 20 Jahren große Fernsehmomente und damit bleibende Eindrücke bei seinen Zuschauern. Jetzt gibt es seine sonore Stimme auch für unterwegs. Gemeinsam mit seinem langjährigen We...
15
15
:
: