S2F40: #CXEinfachMachen – Marktforschung und Kundenorientierung im Fokus feat. Florian Glatz

S2F40: #CXEinfachMachen – Marktforschung und Kundenorientierung im Fokus feat. Florian Glatz

feat. Florian Glatz
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Monaten

In dieser Folge von #CXEinfachMachen begrüßen wir Florian Glatz
von Hansgrohe, der uns spannende Einblicke in die Welt der
Marktforschung und Kundenorientierung gibt. Gemeinsam diskutieren
sie die Herausforderungen und Chancen, die mit der Integration
von Marktforschung in die Produktentwicklung verbunden sind.
Florian teilt seine Erfahrungen aus der Automobilbranche bei
Porsche und erklärt, wie er die Perspektiven von Endkunden,
Installateuren und Großhändlern in den Innovationsprozess
einbringt. Zudem beleuchten sie die Bedeutung von Kommunikation
und strategischer Partnerschaft innerhalb des Unternehmens, um
datengestützte Entscheidungen zu fördern und die
Kundenbedürfnisse besser zu verstehen. Hören Sie rein und
erfahren Sie, wie Sie durch effektive Marktforschung und
interdisziplinäre Zusammenarbeit den Erfolg Ihrer Produkte
steigern können.


Viel Spaß beim Reinhören!


Florian Glatz:
https://www.linkedin.com/in/florian-glatz-31206161/


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-cx-fit/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer/


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs, eine
Tochtergesellschaft der Allianz). In 30-45-minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegende Themen rund
um die Customer Experience, zeigen Tools und Methoden der
Marktforschung auf und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15