CXEinfachMachen
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Podcaster
Episoden
44 Minuten
Seit 8 Jahren gestaltet Timo und sein Team die Customer
Experience bei der A1 Telekom Austria. In dieser Zeit konnten sie
den NPS als eine wichtige Management KPI etablieren, einen
Testing Tuesday einführen und vieles, vieles mehr. Ganz viele...
08.04.2024
34 Minuten
Clickworker bietet seit Jahren die Möglichkeit Aufgaben via Crowd
gelöst zu bekommen. Neben den bisherigen Anwendungsfeldern vor
allem im Bereich künstliche Intelligent, hat das Unternehmen im
letzten Jahr ein eigenen Marktforschungs-Panel Name...
48 Minuten
"Keiner holt sich ein Rechtsanwalt ins Haus für eine
Rechtsberatung und sagt dann „ich weiß es aber besser“" - mit
diesem Zitat hat uns Herbert Höckel im Podcast zu 100% abgeholt.
Freut euch auf eine neue Folge voll mit spannenden Insights,
L...
19.02.2024
41 Minuten
Wir freuen uns riesig ein neues Format in unserem Podcast
#CXEinfachmachen mit euch ausprobieren zu können. In der ersten
CX Analyse schauen wir uns gemeinsam die Customer Experience von
mobile.de an und suchen nach Best Practicen, Learnings un...
51 Minuten
Wir freuen uns den ersten Gast im neuen Jahr in unserem Podcast
CXEinfachMachen begrüßen dürfen: Eckhart Böhme. Eckhart Böhme hat
sich nach seiner Karriere bei Microsoft selbstständig gemacht und
mit "the Wheel of Process" Job to be done weiter...
Über diesen Podcast
CXEinfachMachen - Der Podcast für alle aus dem Bereich Customer
Experience, Marktforschung und Produktmanagement, welche
Kundenorientierung einfach ermöglichen wollen. Wir erklären euch
grundlegende Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen
Tools und Methoden sowie Best Practice und spannende Beispiele auf.
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