Arbeitgebermarke – eigenständige Identität oder Teil des großen Ganzen? (Folge 10)
Mit HR-Experte Stefan Scheller und Markenexperte Jürgen Gietl
16 Minuten
Beschreibung
vor 3 Monaten
In der neuen Folge von Doppelblick Employer Branding nehmen Stefan
und Jürgen eine Grundsatzfrage auseinander, die viele Unternehmen
umtreibt: Brauchen wir wirklich eine separate Arbeitgebermarke,
oder reicht es, sich auf das Unternehmensimage zu stützen? Stefan
findet: Nur wer seine Arbeitgebermarke klar positioniert, kann im
Wettbewerb um die besten Köpfe wirklich punkten. Jürgen kontert: Am
Ende gibt’s nur eine Marke, und die muss für alle Zielgruppen
glaubwürdig und konsistent sein, egal ob Kunde oder Bewerber. Wie
seht ihr das? Muss Employer Branding unabhängig sein oder ist es
immer Teil des „großen Ganzen“? Jetzt reinhören! Doppelblick
Employer Branding gibt’s überall, wo es Podcasts gibt!
und Jürgen eine Grundsatzfrage auseinander, die viele Unternehmen
umtreibt: Brauchen wir wirklich eine separate Arbeitgebermarke,
oder reicht es, sich auf das Unternehmensimage zu stützen? Stefan
findet: Nur wer seine Arbeitgebermarke klar positioniert, kann im
Wettbewerb um die besten Köpfe wirklich punkten. Jürgen kontert: Am
Ende gibt’s nur eine Marke, und die muss für alle Zielgruppen
glaubwürdig und konsistent sein, egal ob Kunde oder Bewerber. Wie
seht ihr das? Muss Employer Branding unabhängig sein oder ist es
immer Teil des „großen Ganzen“? Jetzt reinhören! Doppelblick
Employer Branding gibt’s überall, wo es Podcasts gibt!
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Tagen
19 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 4 Monaten
19 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)