S2F38: #CXEinfachMachen – Statistik trifft Customer Experience feat. Tony Hoang

S2F38: #CXEinfachMachen – Statistik trifft Customer Experience feat. Tony Hoang

feat. Tony Hoang
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 4 Monaten

In dieser Folge von #CXEinfachMachen tauchen wir gemeinsam mit
Gast Tony Hoang von StepStone tief in die Feinheiten des Customer
Experience Managements ein. Sie diskutieren die Herausforderungen
bei der Vorhersage der Kundentreue mithilfe des NPS, die
Bedeutung datengestützter Erkenntnisse und die Rolle der KI bei
der Steigerung der Kundenzufriedenheit. Tony berichtet von seinem
Werdegang von der Statistik zum Kundenerlebnis und hebt dabei die
Strategien hervor, die StepStone dabei geholfen haben,
Kundenbedürfnisse zu priorisieren und die Servicebereitstellung
zu verbessern. Schalten Sie ein und erfahren Sie, wie Sie die
Komplexität von Kundenfeedback bewältigen und sinnvolle
Veränderungen in Ihrem Unternehmen vorantreiben können.



Viel Spaß beim reinhören!


Tony, Sebastian und Lukas


Tony Hoang: https://www.linkedin.com/in/tony-hoang-65526015a/


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-cx-fit/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer/


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs, eine
Tochtergesellschaft der Allianz). In 30-45-minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegende Themen rund
um die Customer Experience, zeigen Tools und Methoden der
Marktforschung auf und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen.

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