S2F37: #CXEinfachMachen – Psychologie trifft User Research: Insights von Lisa Biel von Zeal

S2F37: #CXEinfachMachen – Psychologie trifft User Research: Insights von Lisa Biel von Zeal

Insights von Lisa Biel von Zeal
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 5 Monaten

In dieser spannenden Folge unseres Podcasts #CXEinfachMachen
begrüßen wir Lisa Biel, Psychologin und User Researcherin bei
Zeal. Gemeinsam mit Sebastian Syperek und Lukas Kauderer
diskutiert sie, wie psychologische Ansätze in der User Research
angewendet werden können und welche Rolle die Kundenorientierung
dabei spielt. Lisa teilt ihre Erfahrungen aus der klinischen
Psychologie und zeigt, wie diese Kenntnisse in der Marktforschung
und Produktentwicklung wertvoll sind. Ein aufschlussreicher
Einblick in die Verbindung von Psychologie und UX-Design, der dir
helfen wird, das Kundenerlebnis in deinem Unternehmen zu
verbessern!


Hör rein und entdecke, wie du psychologische Erkenntnisse in
deine User Research integrieren kannst!


Lisa, Sebastian und Lukas


Lisa Biel: https://www.linkedin.com/in/lisa-biel-8082801b7


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-cx-fit/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer/


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs, eine
Tochtergesellschaft der Allianz). In 30-45-minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegende Themen rund
um die Customer Experience, zeigen Tools und Methoden der
Marktforschung auf und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15