S2F36: #CXEinfachMachen – Brand und Customer Experience vereint: Insights von der TeamBank
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser neuen Folge unseres Podcasts #CXEinfachMachen sprechen
wir mit Sina Kaczorek und Johannes Störcher von der TeamBank
darüber, warum Brand und Customer Experience untrennbar
zusammengehören, wie sie ihr EX-Management aufgebaut haben – und
warum jeder Mitarbeitende ein Teil des „Kundenerlebnistheaters“
ist. Ein inspirierender Deep Dive in EX-Strategie,
Changemanagement und echte Praxis-Erfahrungen.
Hör rein und erfahre, wie du Customer & Brand Experience in
deinem Unternehmen weiter optimieren kannst!
Sina, Johannes, Sebastian und Lukas
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
48 Minuten
vor 4 Monaten
43 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)