S2F36: Wie man Customer Experience nachhaltig vorantreibt – Ein Interview mit Patrick Widenmeyer von TeamViewer

S2F36: Wie man Customer Experience nachhaltig vorantreibt – Ein Interview mit Patrick Widenmeyer von TeamViewer

feat. Patrik Widenmeyer von TeamViewer
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 7 Monaten

In dieser Episode des CXEinfachMachen-Podcasts
sprechen Lukas Kauderer und Sebastian Syperek mit Patrik
Widenmeyer, Teamlead Customer Experience bei TeamViewer.
Patrik teilt wertvolle Einblicke, wie er das Thema Customer
Experience (CX) bei TeamViewer aufgebaut hat – von den ersten
Gehversuchen mit Kundenfeedback bis hin zur Implementierung
professioneller Tools wie Qualtrics. Im Gespräch geht es um die
Bedeutung von Kundenfeedback, die Herausforderungen beim Aufbau
eines globalen CX-Programms und wie CX-Teams aktiv in den
Entscheidungsprozess von Produkt- und Serviceverbesserungen
eingebunden werden. Patrick erklärt außerdem, wie TeamViewer das
Vertrauen seiner Kunden auf Plattformen wie Trustpilot
zurückgewinnen konnte und welche praktischen Tipps er für den
Erfolg in Customer Experience hat.


Hör rein und erfahre, wie du Customer Experience in deinem
Unternehmen weiter optimieren kannst!


Patrik, Sebastian und Lukas

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