Beschreibung

vor 1 Jahr

Herausforderung Nr. 1 im Outbound-Prospecting: die richtigen
Kunden zur richtigen Zeit zu finden und relevant
anzusprechen.

Der Begriff "Personalisierte Ansprache" beschäftigt gerade die
gesamte Vertriebswelt - auf Linkedin, in Blogs, in Webinaren, ...
- überall.

Doch die Realität in vielen Vertriebsorganisationen sieht immer
noch so, dass noch immer 90+ % verärgert werden, weil die
Ansprache nicht relevant ist.

-
Die Lösung?

Sales Trigger
Ein zeitlich passendes Event, das einen Bedarf vermuten lässt und
einen guten Anlass zur Kontaktaufnahme bietet

Über den richtigen Einsatz und das Management dieser Trigger
spreche ich in der aktuellen Folge mit Julius Dany von
Syntinels.

Die Value Proposition dahinter ist so einfach wie einleuchtend -
je besser das Timing und je höher die Relevanz desto
wahrscheinlicher ist es, dass der Zielkunde mit mir ins Gespräch
kommt.

-
Julius Dany auf Linkedin: 
https://www.linkedin.com/in/julius-dany


- - -
Björn's Linkedin Profile:
www.linkedin.com/in/bjoernwschaefer
Order Now: My GTM Book Funky Flywheels
GER: https://amzn.to/3Sgi8qk ENG:
https://amzn.to/4g2Ly49

My Homepage: www.rowing8.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15