Ein- vs. mehrstufiger Vertriebsprozess - EP 39 | Sebastian Borchi
31 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Direkt auf den ganz großen Abschluss setzen oder lieber
Schritt-für-Schritt zum langfristigen Erfolg?
Dieses Abwägen, Testen und Taktieren ist ein faszinierender
Prozess - mit ganz vielen unterschiedlichen Stakeholder:innen.
Eine Standardantwort gibt hier ganz sicher nicht.
Genau das macht den Reiz für mich aus.
-
Eigentlich hatte ich mit Sebastian Borchi, VP Sales von FTAPI, zu
einem Deep Dive zur Optimierung des Vertriebsprozesses durch die
Enge Verzahnung zwischen Commercial und Product verabredet.
Im ersten Teil der Podcast-Folge findest Du dazu auch großartige
Einblicke.
Doch durch das enge Zusammenspiel von Sales mit Customer Success
bzw. Expansion ergab sich noch ein Zusatzthema, das nicht minder
interessant war: unterschiedliche Vertriebsstrategien und die
Gestaltung eines effizienten, mehrstufigen Vertriebsprozesses.
Freue Dich daher doppelt auf großartige Einblicke und zwei
Stoßrichtungen zum effizienten Umsatzwachstum - beide durch die
enge Verzahnung von Sales, Customer Success und Product.
-
Sebastian Borchi auf Linkedin:
www.linkedin.com/in/sebastian-borchi-16a287139
P.S. Wenn Dir die Folge gefällt, empfehle gerne den #podcast
weiter. Vorschläge für Gäste gerne direkt als DM an mich. Danke.
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www.linkedin.com/in/bjoernwschaefer
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