#59: Marketing-Budget im Handwerk: Was sinnvoll ist und worauf du setzen solltest

#59: Marketing-Budget im Handwerk: Was sinnvoll ist und worauf du setzen solltest

8 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In dieser Folge von 'Marketing für Macher im Handwerk' zeigt
Patrick Riedel, wie du ein realistisches Marketing-Budget für
deinen Betrieb festlegst und gezielt einsetzt. Erfahre, warum
1000-3000 Euro monatlich ein sinnvoller Rahmen sind, welche
Maßnahmen sich lohnen und wie du den Erfolg deiner Investitionen
misst.


Themen in dieser Episode:


Warum ein Marketing-Budget im Handwerk entscheidend ist

Wie viel du monatlich investieren solltest

Social Media, Google Ads und SEO: Wo dein Budget am besten
eingesetzt ist

Wichtige KPIs, um den Erfolg deines Marketings zu messen



Tipps in dieser Episode:


Starte mit einem klar definierten Budget und teste, welche
Maßnahmen für dich funktionieren.

Investiere in eine moderne Website und gezielte
Online-Werbung.

Miss deine Ergebnisse, um dein Budget optimal anzupassen.






Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine
Bewertung und abonniere unseren Podcast, damit du keine
zukünftige Episode verpasst. Bei Fragen oder Interesse an unseren
Dienstleistungen, besuche unsere Website oder kontaktiere uns
direkt.


Mehr über uns auf:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠riedel-mediaconsulting.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Schlüsselwörter: Marketing-Budget Handwerk,
Social Media Werbung Handwerk, Google Ads Handwerksbetrieb, SEO
Handwerk, Riedel Media Consulting GmbH

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15