S2F28 - Customer Experience Erfolg bei der A1 Telekom Austria feat. Timo Zöller

S2F28 - Customer Experience Erfolg bei der A1 Telekom Austria feat. Timo Zöller

feat. Timo Zöller
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Wochen

Seit 8 Jahren gestaltet Timo und sein Team die Customer
Experience bei der A1 Telekom Austria. In dieser Zeit konnten sie
den NPS als eine wichtige Management KPI etablieren, einen
Testing Tuesday einführen und vieles, vieles mehr. Ganz viele
Golden Nuggets für euch im neuen Podcast mit Timo!


Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über
eure Meinung!


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Timo, Sebastian & Lukas


Timo Zöller: https://www.linkedin.com/in/timo-zoeller/


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: