S2F27 - Qualitativer Marktforschungs-Panel Resonio von Clickworker (feat. Christian Rozsenich)

S2F27 - Qualitativer Marktforschungs-Panel Resonio von Clickworker (feat. Christian Rozsenich)

feat. Christian Rozsenich
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 3 Wochen

Clickworker bietet seit Jahren die Möglichkeit Aufgaben via Crowd
gelöst zu bekommen. Neben den bisherigen Anwendungsfeldern vor
allem im Bereich künstliche Intelligent, hat das Unternehmen im
letzten Jahr ein eigenen Marktforschungs-Panel Namens Resonio
gegründet. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr in der neuen
Podcast Folge #CXEinfachMachen mit Managing Director Christian
Rozsenich.


Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure
Meinung!


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Christian, Sebastian & Lukas


Christian Rozsenich:
https://www.linkedin.com/in/christian-rozsenich-a4a4a4/


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: