S2F18 - CX bei der DPD mit CXO Michael Knaupe

S2F18 - CX bei der DPD mit CXO Michael Knaupe

mit CXO Michael Knaupe
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 6 Monaten

Jahrelange Erfahrung und praktische Insights erwarten euch in der
neuen Podcast Folge unseres Podcasts CXEinfachmachen. Michael
Knaupe, CXO bei der DPD gibt u.a. Insights wie sich der Fokus auf
die Customer Experience verändert hat, als DPD in die B2C Branche
gewechselt hat. Auch berichtet er, wie er es immer wieder schafft
intern die Stimme des Kundens gegen den CFO u.ä. zu verteidigen.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören und vielen
lieben Dank Michael, für deinen Besuch!


Sebastian & Lukas


Michael Knaupe:
https://www.linkedin.com/in/michael-knaupe-b3a3aa133/


Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: