S2F20 CX-Gap Studie, Webinar und Succeet 2023

S2F20 CX-Gap Studie, Webinar und Succeet 2023

Sebastian & Lukas im Talk
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 6 Monaten

Sebastian und Lukas sprechen heute mal wieder ganz in Ruhe zu den
Themen die sie bewegen. Mit dabei ist eine Studie, welche den CX
Gap zwischen Erwartungen und tatsächlicher Kundenorientierung
untersucht, der CX Moment der Woche, ein gemeinsames Webinar und
ein Rückblick auf die Succeet 2023


Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören!


Sebastian & Lukas


Studie:
https://www.it-finanzmagazin.de/publicis-sapient-studie-customer-experience-banken-161994/


Webinar: http://licili-24902238.hs-sites-eu1.com/cx-erfolg


Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: