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Beschreibung
vor 1 Jahr
53 % aller Vertriebsmitarbeiter erreichen ihre Vertriebsziele
nicht. Was läuft hier falsch? Ist es nicht die Aufgabe der
Führungskraft, die Performance seines Teams zu entwickeln? Und wie
kann dies funktionieren, wenn Vertrieb zunehmend schwieriger wird?
Viele meiner Kunden berichten mir, vor welchen Herausforderungen
sie stehen, wenn die Umsätze stagnieren oder sogar sinken, die
Erwartungen an das Ergebnis aber von Jahr zu Jahr wachsen. Ich
erkläre im ersten Teil zum Thema Sales Leadership, wie Vertrieb
heute erfolgreich geführt werden kann, um beste Performance zu
erreichen und die Motivation gleichzeitig zu fördern. Spoileralarm:
im zweiten Teil, der in Kürze erscheint, geht es um Motivation im
Vertrieb und alte sowie neue Vergütungsmodelle.
nicht. Was läuft hier falsch? Ist es nicht die Aufgabe der
Führungskraft, die Performance seines Teams zu entwickeln? Und wie
kann dies funktionieren, wenn Vertrieb zunehmend schwieriger wird?
Viele meiner Kunden berichten mir, vor welchen Herausforderungen
sie stehen, wenn die Umsätze stagnieren oder sogar sinken, die
Erwartungen an das Ergebnis aber von Jahr zu Jahr wachsen. Ich
erkläre im ersten Teil zum Thema Sales Leadership, wie Vertrieb
heute erfolgreich geführt werden kann, um beste Performance zu
erreichen und die Motivation gleichzeitig zu fördern. Spoileralarm:
im zweiten Teil, der in Kürze erscheint, geht es um Motivation im
Vertrieb und alte sowie neue Vergütungsmodelle.
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