#8 mit Jakob Gerzen: Wie optimiert man im Customer Relationship Management?

#8 mit Jakob Gerzen: Wie optimiert man im Customer Relationship Management?

60 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Als absoluter Experte im CRM berichtet Jakob Gerzen über die
Entwicklung der letzten Jahre im E-Commerce. Die ursprünglich
einseitige Kommunikation eines Unternehmens wird interaktiv
gestaltet, woraus sich neue Marketingaktivitäten ergeben haben.
Wie man E-Mail Marketing richtig für seine Brand nutzt und an
welcher Stelle in diesem Prozess es sich lohnt zu testen,
erfährst du hier.


Außerdem sprechen wir über die zwei wichtigsten Phasen im E-Mail
Marketing:Pre-Purchase & Post-Purchase.


Welche Automationen braucht man, um Einwände zu bekämpfen und
Risiken zu minimieren und wie schafft man maximale Touchpoints,
damit ein Kunde zum Wiederkäufer wird?


Für Jakob Gerzen ist CRM der heilige Gral für personalisierte
Nutzerexperiences.


Wir sind uns einig darüber, dass man alles und so viel es geht
testen muss - egal ob im Shop, vor oder nach dem Erstkauf.






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