#19 mit Melina Hess: Was A/B testen wir dieses Jahr an Black Friday?
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was haben wir dieses Jahr an Black Friday bei unseren Kunden
getestet?
Darüber spreche ich heute mit Melina Hess, eine der besten
Conversion Optimierer:innen, die ich kenne.
Kaum ein Sales-Event ist so bedeutend im E-Commerce wie das
Wochenende um Black Friday & Cyber Monday.
Doch wie viel Zeit sollte man im Voraus einplanen, um erfolgreich
A/B zu testen?
Was haben wir dieses Jahr anders gemacht als in den Vorjahren?
Wie kommuniziert man Rabatte richtig und welche Strategie solle
verfolgt werden?
Wie verändert sich die Kaufmotivation der User an BFCM?
Sollte man andere A/B Tests an BFCM stoppen oder weiterlaufen
lassen?
Wie stelle ich mich für nächstes Jahr auf, wenn ich dieses Jahr
noch nicht getestet habe?
Welche Fragen hast du noch zum Sale-Event des Jahres? Schreib uns
gerne auf LinkedIn :)
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)