#12 Black Friday, Cyber Monday Special Edition - So generierst du noch mehr Umsatz

#12 Black Friday, Cyber Monday Special Edition - So generierst du noch mehr Umsatz

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wie wichtig das Wochenende rund um den Black Friday und Cyber
Monday ist, muss man heute wohl niemandem mehr erklären. Trotzdem
kann man mit Hilfe von A/B Tests noch mehr Umsatz an diesen Tagen
generieren. 


Bei uns laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und auch
für dich ist es noch nicht zu spät das diesjährige Sales Event
voll auszuschöpfen.


Damit du weißt wie, beantworte ich in der heutigen Folge die
FAQ’s zum Testing am BFCM:
Warum ist dieses Event genau der perfekte Start zum Testen?
Stellt Testing an BFCM ein Risiko für meine Shop Performance dar?
Welche Tests eignen sich für dieses special Event und wie setzt man
sie technisch um? Warum lohnt es sich eigentlich auch vor und nach
dem BFCM weiter zu testen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: