#17 mit Jason Modemann von Mawave: Alles rund um Social Ads und wie man Creatives testet
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Goldgräberstimmung auf Tiktok - funktioniert Performance
Marketing auf der Plattform wirklich?
Diese und viele weitere spannenden Fragen kläre ich heute mit
Jason Modemann.
Unsere Wege haben sich das erste mal vor über 3 Jahren in der
Google Zukunftswerkstatt gekreuzt. Mit über 70 Teammitgliedern
und Kunden von Start-ups bis hin zu Großkonzernen ist Mawave aus
der Agenturwelt heute nicht mehr wegzudenken.
Mit einem absoluten Experte im Social Ads Bereich an meiner Seite
spreche ich über die Parallelen zwischen Performance Marketing
& Conversion Optimierung.
Jason gibt außerdem noch spannende Antworten darauf:
Wie sich das Creative Testing in den letzten Jahren verändert
hat
Was einen erfolgreichen Creative Testing Prozess ausmacht -
von Angle über Hook Testing
Welche Kanäle besonders lohnenswert sind und wie man auf
neuen Plattformen testet
Ob es sich lohnt Content fürs Creative Testing zu recyclen
Was wichtiger für erfolgreiche Projekte ist - Agilität vs.
Planbarkeit
Wie man Research fürs Creative Game betreibt und wie wichtig
die Kommentare der Community sind
Außerdem werde ich euch natürlich nicht die golden Nuggets
vorenthalten welcher der spannendste Test war (Stichwort:
Gamification) und was die größten Learnings im Social Ads Bereich
aus den letzten Jahren sind.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)