#17 mit Jason Modemann von Mawave: Alles rund um Social Ads und wie man Creatives testet

#17 mit Jason Modemann von Mawave: Alles rund um Social Ads und wie man Creatives testet

48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Goldgräberstimmung auf Tiktok - funktioniert Performance
Marketing auf der Plattform wirklich?


Diese und viele weitere spannenden Fragen kläre ich heute mit
Jason Modemann.


Unsere Wege haben sich das erste mal vor über 3 Jahren in der
Google Zukunftswerkstatt gekreuzt. Mit über 70 Teammitgliedern
und Kunden von Start-ups bis hin zu Großkonzernen ist Mawave aus
der Agenturwelt heute nicht mehr wegzudenken.


Mit einem absoluten Experte im Social Ads Bereich an meiner Seite
spreche ich über die Parallelen zwischen Performance Marketing
& Conversion Optimierung.


Jason gibt außerdem noch spannende Antworten darauf:


Wie sich das Creative Testing in den letzten Jahren verändert
hat

Was einen erfolgreichen Creative Testing Prozess ausmacht -
von Angle über Hook Testing

Welche Kanäle besonders lohnenswert sind und wie man auf
neuen Plattformen testet

Ob es sich lohnt Content fürs Creative Testing zu recyclen

Was wichtiger für erfolgreiche Projekte ist - Agilität vs.
Planbarkeit

Wie man Research fürs Creative Game betreibt und wie wichtig
die Kommentare der Community sind



Außerdem werde ich euch natürlich nicht die golden Nuggets
vorenthalten welcher der spannendste Test war (Stichwort:
Gamification) und was die größten Learnings im Social Ads Bereich
aus den letzten Jahren sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: