Beste Freizeit Podcasts

Zuletzt aktualisierte Podcasts

  • VITATALK – der PraxisVITA Podcast

    Praxisvita – weil Gesundheit mir wichtig ist Volle Wartezimmer, teure Zuzahlungen, lange Anfahrten zum Facharzt – Gesundheit wird uns nicht immer leicht gemacht. Dabei gibt es nichts, was jeden einzelnen von uns mehr bewegt,...

  • Nordfriesen Power
    Der Podcast aus NF

    Der Podcast aus NF

  • PnP Gerede
    PnP Gerede

    Pen and Paper wird hier das Thema sein. Ich rede hier rund ums Rollenspiel und verarbeite Dinge aus meiner Spielrunde. Es handelt sich nicht um eine Anleitung zum Rollenspielen aber es gibt einen Einblick in die Probleme von...

  • Man müsste mal...
    Wie wird aus Wollen Machen?

    Man müsste mal... ist ein Podcast für Sichselbst- und Weltverbesserer und solche, die es werden möchten. Für diejenigen die nicht bei "man müsste mal" stehenbleiben sondern da erst anfangen. Die davon hören möchten, welche Ar...

  • ASK A BACKPACKER
    Dein Podcast mit Fragen zu Backpacking und Weltreise.

    Dein Podcast mit Fragen zu Backpacking und Weltreise.

  • Ganz großes Kino

    Ein leidenschaftlicher Podcast über nichts von Belang – voller Halbwissen über Filme, Comics und Musik. Präsentiert von Eric und Christian.

  • 2 Herren Am Stillen Örtchen
    Ein Podcast von und mit Waldemar Dercho und Jakob Link

    Einmal im Monat reden Wadi und Jakob hier in Ihrem Podcast über die verschiedensten Themen. Von Politik bis zum Gaming ist alles drin. Twitter: @wadidercho @ledmetallica @2Herren2Klos https://linktr.ee/2HerrenAmStillenOErtche...

  • 99% Hack

    99 % Hack – Dein Podcast für super geniale Hacks. Wieso kompliziert, wenn es einfach sein kann?! Mit diesen genialen Lifehacks holst Du jeden Tag mit Leichtigkeit das Allerbeste aus Dir heraus. Du lernst die Taktiken von insp...

  • Action Per Minute

    Drei Nasen, die sich über Filme, Serien und elementare Dinge des Weltgeschehens unterhalten.

  • permapod - ein podcast über permakultur und mehr
    ein podcast über permakultur und mehr

    Ich spreche mit Leuten nicht nur über Permakultur, sondern Ökologie und Landwirtschaft im weiteren Sinne. Ich möchte Gärtnereien, SoLaWis oder andere Projekte vorstellen, die unsere Umwelt, Gesellschaft und Natur im Blick hab...

  • BDSM - Die Kunst der Unvernunft

    BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe m...

  • Viel Wind um nix! Aus dem Herzen des Segelsports.

    Jan Müller, Toni Pohlenz, und Flo Mewes kennen sich schon ewig. Kennengelernt haben sie sich na klar, beim Segeln. Jan und Toni waren im Kader, Flo reichte Ihnen damals das Wasser vom Coachboot. Mehr als 10 Jahre später sitze...

  • UND BEI EUCH SO?

    UND BEI EUCH SO? Der Podcast, in dem Lisa, Aron und Felix ihre riesige Lebenserfahrung mit euch teilen. Nunja, so riesig, wie die eben bei drei Mitte 20-jährigen Medienmenschen sein kann. Schickt uns gern eure Sprachnachricht...

  • Dog It Right | Der Podcast für Hundemenschen
    Der Podcast für Hundemenschen

    Wenn das Leben mit deinem Hund stressig und anstrengend ist, dann wird dir der Dog It Right Podcast helfen. Wir sprechen mit Expert*innen zum Thema Hund aus der ganzen Welt darüber, was euren Alltag einfacher macht. Dog It Ri...

  • Feyerabend-Podcast über Schweden, Autoren, tolle Menschen und das Glück

    Charly von Feyerabend plaudert über ihr Leben in Schweden, das Leben als Autorin und 3-fache Mutter sowie Katzenbesitzerin und hat aktuell eine Podcast-Reihe am Start, die sich rund ums Glück dreht. Dabei ist ihre Autorenfreu...