KLAUSURENRASIEREN - Einfach Bestnoten und mehr Freizeit

KLAUSURENRASIEREN - Einfach Bestnoten und mehr Freizeit

Episoden

#11 1,1 Schnitt?!? Die besten Techniken für Erfolg in der Schule? Zielsetzung und wichtige Fähigkeiten! Mit Darius von @einser.abi
24 Minuten
In dieser Folge habe ich den Darius bei mir im Podcast zu Gast. Er hat es auch geschafft, einen Schnitt von 1,1 zu erzielen und das mit sehr wenig Aufwand. Daher reden wir über die wichtigsten Techniken, wie er das geschafft hat und solche Glanzleist...
#11 Anleitung: Wie du dich Schritt für Schritt in der Schule verbesserst! Fragen + Tipps
22 Minuten
In dieser Solo-Episode zeige ich dir Schritt für Schritt, wie ich vorgehe, wenn ich versuche, anderen Leuten in der Schule zu helfen. Dabei gehe ich zuerst auf Zielsetzung und Motivation ein und danach spezifisch auf einzelne Fächer. Außerdem ist es...
#10 Von Anfang an 15 Punkte in mündlich? So erhältst du einen ersten guten Eindruck und erreichst in jedem Fach eine 1 in mündlich! Mit Garry
22 Minuten
In dieser Folge sprechen Garry und ich darüber, wie du von Anfang an direkt in das nächste Schuljahr einsteigst, um eine 1 in mündlich zu bekommen. Du erhältst eine Anleitung, wie du dich in mündlich Schritt für Schritt verbessern kannst, um bei jede...
#09 So findest du mehr über dich heraus! Langfristige Motivation auch für die Schule!
15 Minuten
In dieser Solo-Episode erkläre ich euch mehr, was ihr in den Ferien machen könnt, falls euch mal langweilig ist oder auch einfach so. Beschäftige dich mehr mit dir selbst. In dieser Folge erfahrt ihr, wie ihr das tut und was ihr genau machen könnt. A...
#08 Mach DAS in den Ferien! Von 2,5 auf 1,2?!?
25 Minuten
Hello Guys, in dieser Folge habe ich Tom als Gast bei mir im Podcast dabei. Wir sprechen über seinen schulischen Werdegang und wie er es geschafft hat, sich von 2,5 auf 1,2 in der Oberstufe zu verbessern. Außerdem gibt er seine Top Tipps für Bestnote...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast teile ich meine Insights und Erkenntnisse und gebe euch Tipps, wie ihr euch in der Schule verbessern könnt. Ihr müsst jetzt kein 1,0 Abi erzielen, allerdings bin ich der Überzeugung, dass jeder den Erfolg in der Schule haben kann, den er oder sie sich wünscht, um eine Grundlage für nachhaltigen Erfolg im Leben zu schaffen. Denn Verbesserung in der Schule geht über schulische Tipps hinaus, für maximalen smarten Erfolg musst du auch dich selbst analysieren und ich zeige dir wie. Schreib mir, wenn du noch mehr Fragen hast gerne auf Instagram @klausurenrasieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: