Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood

Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood

Episoden

Große News im Badeschlüpfer
59 Minuten
Auto weg, Wohnung weg, Geld weg. Gerade eben standen die Twins noch im Casino in Vegas und drehten vergebens das Glücksrad. Doch trotz Kaltschweiß, Kater und verknittertem Gesicht sitzen Bill und Tom schon wieder am Mic und berichten euch alles über...
Worauf haben wir uns eingelassen?
1 Stunde 9 Minuten
Wenn die Darmspiegelung zum Fotoshooting wird und man in aller Öffentlichkeit über die alljährliche Säuberung deines Sexzimmers diskutiert, könnte man meinen, dass Berühmtheit auch seine Schattenseiten in sich birgt. Doch schon damals, als eure Liebl...
Jung, wild und stabil
1 Stunde 16 Minuten
Sonnenverbrannte Stirn, stabiles Porsche-Cappy, ein mit Wimpern verziertes Cabrio und einen Haufen Diamanten vergraben im Garten. Das kann nur Old Money sein. Doch woher kommt die ganze Kohle? Was sich das Forbes Magazin nie erklären konnte, revalen...
Lebensgefahr Hollywood
1 Stunde 15 Minuten
Der Regen ist zum Dauerzustand geworden, draußen wimmelt es von Kojoten und Klapperschlangen und selbst der Cocktail sieht heute verdächtig nach Sperma aus. Wie sagt man so schön? An solchen Tagen sollte man es ruhig angehen lassen und keine schlafen...
Selbstbewusst durch’s Märchenland
1 Stunde 15 Minuten
Gemeinsam sitzen Edeltraud und Hubertus auf ihrer Hollywoodschaukel, schmatzen Rhabarberkuchen, schlürfen Eierlikör und träumen von ihrem Sommermärchen. Doch wenn er eigentlich von Fußball redet, malt sich die frisch gebackene Amerikanerin ihr Leben...

Über diesen Podcast

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: