ARD Radio Tatort

ARD Radio Tatort

Die Hörfunk-Krimireihe der ARD

Episoden

Der letzte Swipe
vor 1 Woche
Nach einem Date wird die junge Maria brutal ermordet. Den Täter lernte sie über eine Dating App kennen - und er scheint noch weitere Morde zu planen. Der Ermittlerin Yelda Üncan und ihrem britischen Kollegen Johnathan Brooks läuft bei der Jagd auf de...
Du hast mich nie geliebt
Dramen beginnen oft mit: "Ich liebe Dich!" und enden mit: "Du hast mich nie geliebt!". So scheint es auch im Schlagergewerbe zu sein. Die erfolgreiche Sängerin Mia liegt nach einem Sturz aus dem zweiten Obergeschoss eines Stuttgarter Mietshauses tot...
Sonntag
vor 2 Monaten
Es ist Sonntag. Die Hälfte der Berliner fährt ins Grüne oder lässt die Seele baumeln, die andere Hälfte geht zum Marathon. Zugucken oder mitlaufen. Berlin-Marathon. Einmal im Jahr. Ein Großereignis. Hauptkommissarin Kruse und Kommissar Christian Wond...
Der letzte Trychler
vor 3 Monaten
Frühjahr 2056: Meiringen erlebt seine Apokalypse: Unerklärliche Tonphänomene sind aufgetreten. Ein kakophoner "Weltenlärm" tobt – und zwar so laut und unbeschreiblich, dass er das Städtchen nicht nur entvölkert, sondern die Menschen, die ihn hören, i...
Respekt
vor 4 Monaten
Auf dem Weg zum Flüchtlings-Café „Marabu“ entdeckt Sabine Jarstein eine Frauenleiche zwischen parkenden Autos. Michel Paquet und Amelie Gentner von der Saarlouiser Mordkommission finden bald heraus, dass die tote Jutta Quirin für den Bundestagsabgeor...

Über diesen Podcast

In dem Gemeinschaftsprojekt ARD Radio Tatort sorgen spannende und unterhaltende Originalhörspiele prominenter Autorinnen und Autoren für akustischen Nervenkitzel. Zu hören sind die Folgen der Hörfunk-Krimireihe einmal monatlich innerhalb von fünf Tagen auf den beteiligten Sendern der neun Landesrundfunkanstalten. Der ARD Radio Tatort - auch als Podcast mindestens ein Jahr lang abrufbar, jeden Monat neu.

Kommentare (25)

Lade Inhalte...
Hedi22
Hedi22 : vor 3 Monaten
Hamm ist genial!!!
Gast
Der dunkle Kongress (Gast) : vor 1 Jahr
na, wenn ihr alle schon so auf die Sprachfärbung der bairischen Radio-Tatorte schimpft, dann wünsche ich euch besonders viel Spaß mit dem Schweizer Dialekt.
Gast
Sue (Gast) : vor 1 Jahr
Bin in Amerika mit meinem Mann und vermisse das Deutsche tierisch also hab ich mit Glueck diesen Podcast gefunden und der ist echt super. Ist ein tolles Hörspiel fuer Erwachsene und die Geschichten sind spannend und gut produziert! Danke fuer das zu Verfuegung stellen!
Gast
Edmund Mund sackbauer (Gast) : vor 3 Jahren
Ich als Österreicher habe auch mit den norddeutschen Tatorten kein Problem. Manche, den aus Hamm, hör ich gerne. Denn bayerischen finde ich altbacken, in pseudo intellektuellem Gewand. Jeder deutsche muttersprachlicher versteht bayerisch. Ich spreche immer breiten Wiener Dialekt von Flensburg bis Brigg. Hab noch überall mein Bier gekriegt und mein Schnitzel. Wer uns nicht versteht hat es auf den Ohren. Die bayerische Mundart ist nach dem sächsischen die dem Hochdeutschen am nächsten Mundart. Muss einem nicht gefallen, aber wenn man sie nicht versteht, sollte man vielleicht einen integrationskurs besuchen. Oder die vorige oder darauf folgende Sendung klicken. Selbstverständlich muss der bayerische Rundfunk alle dort gesprochenen Mundarten pflegen, wer, wenn nicht das öffentlich rechtliche.
Gast
Detlef (Gast) : vor 3 Jahren
Find ich gut

Abonnenten

Baessler
Karlsruhe