ARD Radio Tatort

ARD Radio Tatort

Die Hörfunk-Krimireihe der ARD

Episoden

Respekt
vor 1 Monat
Auf dem Weg zum Flüchtlings-Café „Marabu“ entdeckt Sabine Jarstein eine Frauenleiche zwischen parkenden Autos. Michel Paquet und Amelie Gentner von der Saarlouiser Mordkommission finden bald heraus, dass die tote Jutta Quirin für den Bundestagsabgeor...
Fischers Fritz
vor 1 Monat
Überlebenskampf der Fischer: Überfischung der Bestände und entsprechend strenge Fangquotenregelungen der EU machen ein Auskommen fast unmöglich. Viele haben sich mit dem Verkauf von Fischbrötchen, einer Räucherei oder Angeltouren für Touristen einen...
Finkbeiners Geburtstag
Ein Bankräuber, ein eiskalter Killer und ein Junkie fliehen aus der JVA Stuttgart-Stammheim. Sie kapern das Auto des Taxifahrers Menner. Als 'Vorschlaghammermenner" ist er der Polizei bestens bekannt. Als sein Auto entdeckt wird, haben die Ausbrecher...
Sesam, schließe dich!
Zuerst durfte sich Rechtsanwältin Friesel noch über die günstige Immobilie in den Außenbezirken von Bonames freuen, doch der neureich aufgemotzte Bungalow aus der Nachlassversteigerung birgt in einem atombombensicheren Kellerverließ eine grauenhafte...
Drei von Vier
vor 4 Monaten
Nachdem der Bombenanschlag auf den stadtbekannten Glaselefanten im letzten Moment verhindert werden konnte, sieht es so aus, als würden sich in der liebenswerten Logistikmetropole am Datteln-Hamm-Kanal die Wogen wieder glätten. Allerdings sind noch e...

Über diesen Podcast

In dem Gemeinschaftsprojekt ARD Radio Tatort sorgen spannende und unterhaltende Originalhörspiele prominenter Autorinnen und Autoren für akustischen Nervenkitzel. Zu hören sind die Folgen der Hörfunk-Krimireihe einmal monatlich innerhalb von fünf Tagen auf den beteiligten Sendern der neun Landesrundfunkanstalten. Der ARD Radio Tatort - auch als Podcast mindestens ein Jahr lang abrufbar, jeden Monat neu.

Kommentare (17)

Lade Inhalte...
Hedi22
Hedi22 : vor 2 Wochen
Hamm ist genial!!!
Gast
Der dunkle Kongress (Gast) : vor 1 Jahr
na, wenn ihr alle schon so auf die Sprachfärbung der bairischen Radio-Tatorte schimpft, dann wünsche ich euch besonders viel Spaß mit dem Schweizer Dialekt.
Gast
Sue (Gast) : vor 1 Jahr
Bin in Amerika mit meinem Mann und vermisse das Deutsche tierisch also hab ich mit Glueck diesen Podcast gefunden und der ist echt super. Ist ein tolles Hörspiel fuer Erwachsene und die Geschichten sind spannend und gut produziert! Danke fuer das zu Verfuegung stellen!
Gast
Sue (Gast) : vor 1 Jahr
Bin in Amerika mit meinem Mann und vermisse das Deutsche tierisch also hab ich mit Glueck diesen Podcast gefunden und der ist echt super. Ist ein tolles Hörspiel fuer Erwachsene und die Geschichten sind spannend und gut produziert! Danke fuer das zu Verfuegung stellen!
Gast
Rebecca (Gast) : vor 1 Jahr
Hallo liebe Podcast-Fans :) ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner 10-minütigen Umfrage zu eurer Podcast- und Radio-Nutzung, im Rahmen meiner Bachelorarbeit, teilnehmt. Unter folgendem Link gelangt ihr zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/s-melzer/317c/ Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!