Zu viel Freizeit

Zu viel Freizeit

Der Podcast über die schönsten Nebensachen der Welt

Episoden

Folge 12: Cluburlaub auf St. Pauli
1 Stunde 36 Minuten
"Heute machen wir echt mal ne kürzere Folge!" Tja. Wieder nicht geklappt. Gelebte Zeitenwende. Und das, obwohl die zwei Seltenaufdieuhrgucker sich vor der Aufnahme eigentlich einig waren, echt "nix zu haben" und "gar nicht zu wissen, was wir...
Folge 11: Die Muai Thai Massage
1 Stunde 34 Minuten
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Zum Beispiel unbändigen Schmerz. Doch für derartige Negativgefühle muss man nicht in dubiose polnische Massage-Kaschemmen gehen, es reicht auch, einfach nur ein Auto kaufen zu wollen. Auch...
Folge 10: Nicht ganz pralle nach Malle
1 Stunde 39 Minuten
Hola! In Folge 10 erzählen der tättowierte Kriminelle und sein besorgter Bravbürger wie man bescheuerte 1-Tages-Trips auf spanische Inseln macht, verschweigen aber das "warum". Tim macht sich vollkommen zurecht über Corsa-Fahrer lustig, Marc...
Folge 9: Reiche Velberter schwimmen im Geld
1 Stunde 21 Minuten
Das Strohfeuer brennt noch, der Wahnsinn geht weiter. In Folge Nummer Nein stellen Marc und Tim mal wieder fest, dass das größte Arschloch immer noch der Krebs ist. Und dass es Filme gibt, über die man hinterher nicht reden will, nicht einmal...
Folge 8: Das Comeback, das keiner wollte
1 Stunde 10 Minuten
OMG! Da sind sie wieder. Im grandiosen (hüstel) Comeback der beiden Dampfplauderer geht es um schweigende BluRays und wie Tim dem Marc mal ganz nebenbei einen neuen Player aus dem Kreuz leiert, wo man Burger-Menüs gegen Eigentumswohnungen tau...

Über diesen Podcast

Tim Herre und Marc Spies: Kirmesfritten, Fotografen, Autoren, Texter, Freizeitpark-Kenner. Relikte. "The Knowledge" und "Bends". "reklameur" und "bensocaine". Lange dabei, viel zu lange, und sie wollen immer noch nicht gehen. Stattdessen wollen sie reden, über Parks, Kirmes, Filme und alles, was sonst noch irgendwie freizeitrelevant ist, wobei die beiden Dampfplauderer da zum Teil ganz unterschiedliche und oft diskussionswürdige Ansichten haben. Neue Folgen gibt's in loser Folge und immer dann, wenn sie gerade wieder zu viel Freizeit haben. Ein Podcast, gemacht für den Freundeskreis, gehört von überraschend vielen Leuten mehr. Jetzt einsteigen, jetzt dabei sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: