Episoden

Folge 24 - Interview mit André Dennes
50 Minuten
Interview mit ANDRE DENNES Dr. rer.nat. Molekularbiologie und Biochemie zum Thema: Achtsamkeit in Unternehmen Weitere Infos findest du unter https://achtsamkeit-unternehmen.de/ und https://mindfulness-work.de/ *****...
Folge 23 - Achtsamkeit-Annehmen - nicht weghaben wollen…
9 Minuten
************* Meine aktuellen Kurse sowie Angebote für Achtsamkeit in Unternehmen findest du auf meiner Homepage. www.Achtsamkeitsmomente.de / www.Achtsamkeit-Unternehmen.de ************ Folge mir doch gerne auf Instagram unter https://www.instagram....
Folge 22 - Wie die neuen Vorsätze endlich gelingen können und was das mit Achtsamkeit zu tun hat.
13 Minuten
Kennst du das? Du nimmst dir etwas für das neue Jahr vor aber relativ schnell bist du in alten Mustern und Gewohnheiten. Wäre es nicht toll wenn wir endlich langfristig Veränderung, Mut und Zuversicht hätten? Wie das klappen kann, das erfährst du in...
Folge 21 - Was Weihnachten und Neujahr mit Achtsamkeit zu tun hat.
22 Minuten
Oft lässt uns die Weihnachtszeit und der Übergang ins neue Jahr stark spüren was in uns arbeitet, wir besinnen uns … was das mit Achtsamkeit zu tun hat, das erfährst du in dieser Folge ************* Meine aktuellen Kurse sowie Angebote für Achtsamkei...
Folge 20 - Warum Ziele verhindern können zu leben.
11 Minuten
Sich ein Ziel zu setzen heißt, sein Leben auf später zu verschieben…. was daran wahr ist und wie es gemeint ist, dass erfährst du in dieser Folge. ************* Meine aktuellen Kurse sowie Angebote für Achtsamkeit in Unternehmen findest du auf meiner...

Über diesen Podcast

Als MBSR Lehrer „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ ist es mir eine Herzensangelegenheit dich dem Thema näher zu bringen. Ich versuche mich den Dingen zu widmen die Du schon immer zum Thema Achtsamkeit und Achtsamkeit im Alltag wissen wolltest. Gedanken, Gespräche und Meditationen sowie Themenwünsche erwarten Dich. Ich freue mich auf viele tolle Momente mit euch. Liebe Grüße euer Dennis von www.Achtsamkeitsmomente.de und jetzt auch in Unternehmen unter www.Achtsamkeit-Unternehmen.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: