Lillys Weg in die Freiheit

Lillys Weg in die Freiheit

Episoden

Neues Jahr, neues Ich | Was ich letztes Jahr gelernt habe und dieses Jahr lernen möchte.
29 Minuten
Hey, in dieser Folge lasse ich das Jahr 2023 nochmal revue passieren. Ich überlege, was ich gelernt habe, wie ich es geschafft habe die ES so gut abzulegen und was mit gut getan hat. Zudem erzähle ich euch von meinen Zielen für das Jahr 2024...
Wie Sport mir aus der Essstörung geholfen hat!
24 Minuten
Heute rede ich darüber, was Sport bei mir bewirkt hat. Wie es mich in der Recovery voran gebracht hat und mir bis heute hilft. Bitte achtet auf euch, macht nur Sport, wenn ihr das wirklich solltet und euer Körper dazu in der Lage ist. Ins...
Wie alleine sein mir geholfen hat meine Essstörung zu bekämpfen!
23 Minuten
Hey, in der heutigen Folge geht es um das alleine sein. Wieso es mir geholfen hat meine Antennen von außen nach innen zu richten, wieso alleine nicht gleich einsam bedeutet und was meine Erfahrungen sind. Zudem habe ich ein kleinen Guide für eu...
Einzelfallhilfe, was ist das? | Was macht man da? | Ist es wie Therapie?
16 Minuten
Hello, heute gibt es einen Podcast zum Thema Einzellfallhilfe, weil ihr ganz oft fragt, was ich da so mache und was das ist. Ich hoffe ich habe eure Fragen klären können, wenn nicht schreibt mir gerne auf Instagram, ich freue mich von euch zu...
Hilfe, ich muss in die Klinik!!| Meine Klinik-Erfahrungen
28 Minuten
Hallo, Heute geht es um meine Erfahrungen in einer Psychosomatischen Klinik. Wie sah der Alltag aus? Welche Therapien hatte ich? Habe ich zugenommen? Wie waren die Mitpatienten? und Wie waren die Mahlzeiten geregelt?. Ich hoffe ich konnte e...

Über diesen Podcast

Hey, ich erzähle euch meine Ideen, Tipps und Erfahrungen in der Heilung von meiner Essstörung. Es geht um mentale Gesundheit, Essstörung und darum sich das Leben zurück zu holen, um die Schönheit und Freiheit zu genießen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: