Podcaster
Episoden
19 Minuten
Wer kennt das nicht: Ein Problem ist aufgetaucht und nur der
Kundenservice des Unternehmens kann jetzt helfen. Doch was
passiert mit den Beziehung zwischen Kund:innen und Marken, wenn
die Anfragen nicht beantwortet werden, Konsument:innen ewig...
12 Minuten
Die GenZ verlangt nach eigenen Inhalten, einer eigenen Tonalität
und vor allem nach Authentizität in der Kommunikation mit Marken.
Für viele Unternehmen ist das nicht ganz einfach, denn vor allem
große Konzerne haben oft lange und komplexe Abst...
21 Minuten
Er ist nicht nur der erste Green CMO der W&V, sondern auch
Gast in einer ganz besonderen Folge: Julius Palm ist
stellvertretender Geschäftsführer der Lebensmittelmarke
Followfood, er ist dort verantwortlich für Marke und Strategie
und er ist...
21 Minuten
Reels sind ein attraktives Tool für Marken, um ihre Botschaften
zu platzieren. Davon ist Will Rolls, Creative Agency Partner bei
Meta überzeugt. Die Zeiten, in denen mobile Werbung ein
Abfallprodukt aus der TV-Werbung war, sind längst vorbei....
29 Minuten
Zum Jahresende setzt sich wieder die Redaktion zusammen und wählt
in einer unterhaltsame Studio-Session die Personalie des Jahres,
die Kampagne des Jahres, die Überraschung des Jahres, den
Aufreger des Jahres und das Learning des Jahres. In der...
Über diesen Podcast
Alle 14 Tage bieten wir im Expert:innen-Gespräch Inspiration,
Meinung und Wissen zu einer konkreten Frage, die die Agentur- und
Marketingbranche bewegt und interessiert. Die Redakteur:innen der
W&V holen sich dazu namhafte Branchenvertreter:innen vor das
Mikrofon.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Kommentare (0)