Wie erreichen Unternehmen heute datenschutzsicher ihre Zielgruppe, Johannes Paysen?
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wenn aufgrund der Datenschutzbestimmungen immer weniger Signale
zur Verfügung stehen, dann haben Marken ein Problem. Denn dann
erreichen sie immer weniger Menschen mit ihren
Werbeausspielungen. Das Unternehmen Seedtag setzt daher auf
kontextbasiertes Marketing und hat sein Geschäftsmodell jetzt
weiterentwickelt: Neuro-kontextual Advertising lautet
das Stichwort, unter dem Seedtag Kampagnen datenschutzkonform
ausspielt.
Johannes Paysen, Managing Director DACH von Seedtag erklärt in
der aktuellen Folge des W&V Denkanstoß, was die Vorteile sind
und wie das funktioniert.
Partner der Folge ist Seedtag.
Shownotes:
Hier findet ihr den W&V Trendhunter zu den
neuronalen Netzwerken.
Und hier sind die ersten Folgen von The perfect match.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
20 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)