Läutet Retail Media das Ende des linearen Marketing Funnels ein, Sabine Jünger?

Läutet Retail Media das Ende des linearen Marketing Funnels ein, Sabine Jünger?

Sabine Jünger, Vice President Otto Advertising, spricht in der aktuellem Folge darüber, warum Retail Media die veränderten und individuellen Customer Journeys optimal aufgreifen kann und Konsument:innen bestens erreichen kann.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 3 Monaten

Das Konsument:innen-Verhalten ändert sich und damit auch die
Customer Journeys. Retail Media gelingt es, mit Produkten für
alle Abschnitte des Funnels die Zielgruppen da zu erreichen, wo
sie sich gerade bewegen. Denn Retail Media kann längt auch
offsite skalieren und dort neue Zielgruppen gewinnen. Und das
alles passiert zeitgleich und nicht mehr linear. Denn der lineare
Marketing-Funnel, der nach und nach eine Phasen einer
Kaufentscheidung durchspielt, geht an der Lebenswirklichkeit und
am Einkauf- und Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen längst
vorbei. Davon ist Sabine Jünger überzeugt. Als Vice President
Otto Advertising arbeitet sie daran, dass Marken über die
Plattform von Otto immer besser ihre Kund:innen erreichen können.


Partner der Folge ist Otto Advertising.


Hier gibt es alle Infos zu Otto Advertising.


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