Warum helfen mir Meilensteine bei der Entwicklung meiner Brand, Michael Müller?
Frontify-Manager Michael Müller ist davon überzeugt, dass
gemeinsame Meilensteine eine Marke stärken.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wer Marken konsistent und konsequent führen will, der kommt kaum
an der Idee sogenannter Meilensteine vorbei. Denn wichtige
Ereignisse im Lebenszyklus einer Marke binden Mitarbeiter:innen
und Konsument:innen an eine Marke und führen dazu, dass allen
Beteiligten klar ist, wofür eine Marke steht und wohin sie sich
entwickeln soll. Und das konsistent über alle Märkte und Länder
hinweg. Über die Herausforderungen aber auch Chancen derartiger
Meilensteine, wie man sie am besten umsetzt und warum sie auch
beim Wachstum und der Expansion einer Brand richtig gute Dienste
leisten, darüber spricht der Chief of Staff bei Frontify, Michael
Müller, im Gespräch mit Podcast-Host Lena Herrmann.
Partner der Folge ist Frontify - die Markenmanagement-Plattform,
die es globalen Teams ermöglicht, ihre Marke konsistent und
wirkungsvoll zu orchestrieren.
Report "CMO-Guide für
Markenerfolge*: https://info.frontify.com/hubfs/Guides/cmos_guide_to_brand_milestones_report_de.pdf
Erfolgsgeschichten unserer Kunden:
Bosch: https://www.frontify.com/de/erfolgsgeschichten/frontify-und-bosch
Uber: https://www.frontify.com/de/erfolgsgeschichten/frontify-und-uber
Mercedes: https://www.frontify.com/de/erfolgsgeschichten/frontify-und-mercedes-benz
Frontify Blog "Ein Erfolgsrezept für globales Brand
Management: https://www.frontify.com/de/guide/ein-erfolgsrezept-fuer-globales-brand-management
Frontify Futures (auf Englisch) "Why brands are
cultivating local echo
chambers": https://www.frontify.com/en/futures/why-brands-are-cultivating-local-echo-chambers
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 3 Monaten
20 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)