Leidenschaft für Menschen

Leidenschaft für Menschen

Podcaster

Episoden

#58 – Jonas Deichmann: Challenge 120, 120 Ironman hintereinander, Extrem-Athlet & Referent bei AK
22 Minuten
Jonas Deichmann ist ein unglaublicher Kämpfer, beeindruckender Athlet, erfolgreicher Bestseller-Autor und viel gefragter Redner ! Schon mehrfach war er hier im Podcast zu Gast! Am 9. Mai 2024 startet er zu seiner bisher größten Herausforderung: «Chal...
#57 – Claudia Kleinert: TV-Wetterfrau, Moderatorin und Keynote-Speakerin bei AK
27 Minuten
Claudia Kleinert hat 1990 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und war drei Jahre bei einem Kölner Kreditinstitut tätig. Sie begann 1994 ein BWL-Studium, das sie 1998 erfolgreich beendete. Bereits während des Studiums stockte die aufstreben...
#56 – Christiane Reppe: Weltmeisterin, Startup-Gründerin, Unternehmerin bei AK
25 Minuten
Christiane Reppe ist eine Frau mit einer sehr beeindruckenden Lebensgeschichte. Im Alter von fünf Jahren wurde bei Christiane ein bösartiger Nerventumor festgestellt, und ihr rechtes Bein musste amputiert werden. Dies hat die Dresdnerin jedoch von ni...
#55 – Dr. Max Greger: Fach-Anwalt für IT-Recht, Marken, E-Commerce und Software bei AK
36 Minuten
Dr. Max Greger ist Anwalt für Software, E-Commerce, starke Marken und Verträge. Glasklar und "hands on". Seine Mission: Vertrauen, Qualität und Effektivität in der Unterstützung von Unternehmen im Bereich E-Commerce und/oder (SaaS)Software sowie in F...
#54 – Special Moments bei Andreas Podcast „Leidenschaft für Menschen“
4 Minuten
In den vergangenen 53 Podcast Folgen gab es viele Highlights: besondere Momente mit außergewöhnlichen Menschen. Nach dem Relaunch meines CI gibt es in dieser Folge einige besondere Ausschnitte aus den vergangenen Folgen. **MEHR ZU MIR** Webseite: htt...

Über diesen Podcast

„Leidenschaft für Menschen“ ist der Podcast, der sich darum „kümmert“, dass du Deine Leidenschaft findest - beruflich und privat! Mein Name ist Andrea Kummer. Auf meinen Lebensweg habe ich viele interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Das Interessante war für mich immer, für was diese Menschen brennen, was ihre Leidenschaft ist und für welche Ziele sie jeden Tag arbeiten. Mit 12 Jahren besuchte ich die Sportschule in Erfurt, deswegen ist für mich als ehemalige Leistungssportlerin das regelmäßige und zielgerichtete Training und der Umgang mit Höhen und Tiefen ganz normal. Über verschiedene Berufsstation in unterschiedlichen Branchen, habe ich viel gelernt über Vertrieb, Verkauf, Marketing, Events, PR, Kommunikation und Teams, aber am spannendsten waren immer die Menschen für mich. Deshalb habe ich 2013 meine eigene Agentur gegründet – Die Athleten und Expertenagentur. Mein Motto war und ist: Leidenschaft für Menschen! Mit den Referenten*innen meiner Agentur will ich andere Menschen motivieren, inspirieren, begeistern und bewegen, um in die Veränderungen zu kommen und Ziele zu erreichen. Deswegen vermittelte ich mit viel Elan & Herz und meiner positiven Art Top-Athleten und Experten als Keynote Speaker, Business-Coaches, Mentoren, Trainer, Macher, Sparringspartner, Impulsgeber oder Motivatoren für Events, Dinner-Speeches oder Seminare. Das Thema Leadership und Selbstführung steht bei meinen Athletinnen und Experten im Vordergrund. Wichtig sind ihre bewegenden und inspirierende Lebens- und Erfolgsgeschichten, auf die meine Kunden besonders viel Wert legen, weil sie authentisch, motivierend und aufrüttelnd sind. Welchen Impact das auf die Führungskultur in den Unternehmen hat, erfährst Du in meinem Podcast. Lasst Euch überraschen und freut Euch auf spannende Episoden! Gäste werden in meinem Podcast #leidenschaftfürmenschen Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft, Kunst, Politik und Kultur sein. Sie werden mir und Euch von ihren Erlebnissen, Learnings und ihrer Reise zu ihren eigenen Zielen und Erfolgen berichten. Mein Ziel ist es, Menschen glücklicher und erfolgreicher zu machen als sie es waren, bevor sie uns getroffen haben. Herzlich Willkommen in unserem Team! Viel Spaß bei #leidenschaftfürmenschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: