a mindful connection - Dein Podcast für eine schöne Welt

a mindful connection - Dein Podcast für eine schöne Welt

Episoden

# 158 - Staffel 2 - Warum du jemanden liebst, der dich nicht zurück liebt
12 Minuten
Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir mehr lieben als der andere oder sogar nicht zurück geliebt werden. Wir alle kennen den Schmerz, der damit einhergeht. Warum verschenken wir unser Herz an jemanden, der offensichtlich nicht die gleichen Gefühle heg...
# 157 - Staffel 2 - 7 Tipps für Deine Emotionale Gesundheit
18 Minuten
Wir kümmern uns um unsere körperliche Gesundheit- wenn wir krank sind, nehmen wir Schmerztabletten oder ruhen uns aus. Wir kümmern uns um unsere mentale Gesundheit und reduzieren die Bildschirmzeit, meditieren, trinken genug Wasser. Was aber ist mit...
# 156 - Staffel 2 - Rejection is redirection
16 Minuten
Zurückweisung tut weh. Sehr sogar. Eine Zurückweisung ist wie „ein Schlag ins Gesicht. “ Und tut genau so weh! Wir erleben täglich kleine Zurückweisungen. Die Kollegin, die auf die lustig gemeinte Mail nicht antwortet, der eigene Facebook-Post, den k...
# 155 - Staffel 2 - Be water my friend - Wie Du Krisen meisterst
10 Minuten
"Be water my friend"- Wer kennt sie nicht, die berühmten Worte des Kampfkünstlers Bruce Lee aus dem Jahr 1971? Wenngleich sich Bruce Lee vor allem auf die Kunst des Kampfes bezog, so kann man die Worte auch auf Krisen anwenden und "zu Wasser" werden....
# 154 - Staffel 2 - Glücklich sein mit Dankbarkeit
16 Minuten
Viele Menschen wollen nichts mehr, als ein glückliches Leben führen. Oft aber meinen wir, "Glück" ist etwas, was passiert, wenn wir etwas Schönes im Außen erleben: Ein neuer Job, eine neue Liebe, ein Umzug in ein wundervolles, neues Land. Was aber wi...

Über diesen Podcast

a mindful connection ist nicht nur mein Lebensmotto seit einigen Jahren, sondern auch DIE Lösung für viele Herausforderungen. Ich habe Zeit meines Lebens dieses gewisse "Etwas" in meinem Leben gesucht. Den Sinn, die Seele, den "richtigen" Weg zum Glücklichsein. Dieses "Etwas" habe ich lange im Außen gesucht, aber dieses "Etwas" findest Du nur in Dir. Es ist Deine innere Strahlkraft, Deine Intuition, Deine Liebe, Dein Licht. Etwas, was nur durch Dich in diese Welt kommen kann! Daher möchte Dich mein Podcast ermutigen, DEINEN Weg zu gehen. Egal, wie oft Du auf die Nase fällst! Ich gebe Dir viele unterhaltsame Infos zu den Themen Selbstliebe & Selbstwert, Beziehungen und Kommunikation und Stressmanagement & Burn Out Prävention. Ich hoffe, dass Du ganz viel Inspiration findest und mutig Dein Leben lebst. Denn: Dich gibt es nur einmal in dieser Welt. Und wir alle brauchen Dich in Deiner besten Version! Dieser Podcast ist lange mein Herzenswunsch gewesen. Er möchte Dein Wegbegleiter sein. Wenn Du mal nicht mehr weiter weisst, Mut brauchst, das Licht suchst. Ich bin da. Dein Podcast a mindful connection. www.amindfulconnection.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ria238
Hamburg
15
15
:
: