JnanaYoga

JnanaYoga

Yoga Tipps und Yoga News

Episoden

Yoga – wie ist deine Körperhaltung?
3 Minuten
Prägt dich deine Körperhaltung? Wie kann Yoga deine Haltung zu dir und deiner Umwelt verändern? Von Zeit zu Zeit ist es gut einmal unser Stehen,... Der Beitrag Yoga – wie ist deine Körperhaltung? erschien zuerst auf JnanaYoga.
Beeinflusst die Meditation unseren Darm?
3 Minuten
Welche Bedeutung hat unser Darm? Mehr als nur ein Verdauungsapparat? Was sagt eine Studie über den Einfluss der Meditation auf den Darm? Wenn wir von... Der Beitrag Beeinflusst die Meditation unseren Darm? erschien zuerst auf JnanaYoga.
Warum solltest du einen Body-Scan durchführen?
5 Minuten
Wie führe ich einen Körper-Scan durch? Was hat der Body-Scan mit der Achtsamkeitsmeditation zu tun? Der Body-Scan ist eine Form der Meditation. Es geht darum,... Der Beitrag Warum solltest du einen Body-Scan durchführen? erschien zuerst auf...
9 Regeln für Sport und Yoga
2 Minuten
Sport und Yoga sind gesund. Doch auch hier macht die Dosis das Gift? 9 Regeln für die richtige Dosierung. Bewegung ist gesund. Doch wenn Sport... Der Beitrag 9 Regeln für Sport und Yoga erschien zuerst auf JnanaYoga.
Mit der Meditation Gammawellen erhöhen?
3 Minuten
Wozu dienen Gammawellen und warum sollte ich sie steigern? Wie wirksam kann die Meditation sie erhöhen? Zur Gehirnfunktion braucht es auch Gammawellen. Sie spielen sogar... Der Beitrag Mit der Meditation Gammawellen erhöhen? erschien zuerst...

Über diesen Podcast

Yoga ist Bewusstsein

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: