eBusiness-Podcast

eBusiness-Podcast

Just another WordPress site

Episoden

Episode 21: Wie die Zeit vergeht!
Unglaublich, aber es ist genau ein halbes Jahr her, seit die letzte Episode des eBusiness-Podcast erschienen ist. Dabei mangelt es weniger an interessanten Themen oder Interviewpartnern, aber wuschrtelt man als Einzelkämpfer so vor sich hin, verflie...
Episode 20: Zwischenbericht meiner Selbständigkeit
Die Urlaubszeit hat zugeschlagen, die Terminfindung mit meinen Interviewpartnern gestaltet sich entsprechend schwierig. Daher habe ich beschlossen, in der 20. Episode einen kleinen Zwischenbericht über meine Selbständigkeit zu geben. Nach nun 4 Monat...
Episode 19: Jochen Krisch (excitingcommerce.de) über die eCommerce-Konferenz K5
Jochen Krisch berichtet in der heutigen Episode des eBusiness-Podcast über die anstehende Konferenz K5. Diese richtet sich an vor allem an Onlinehändler, aber auch an Dienstleister im eCommerce. Sie findet am 20. und 21. September 2012 in den Eisbach...
Episode 18: Interview mit Jan Hempel (mad geniuses GmbH, pixi) über Warenwirtschaft und Fulfillment
In dieser Episode unterhalte ich mich mit Jan Hempel, Sales and Customer Manager bei der Firma mad geniuses GmbH, über die Prozesse des Fulfillment im eBusiness. Der Aufbau und die Pflege eines Shops sind nur ein kleiner Teil der Arbeit eines Online...
Episode 17: Vortrag von Markus Vollmert (luna-park) über Probleme bei der Analyse des organischen Traffics
In den beiden vorangegangen Vorträgen unseres Münchner Webanalysten-Treffens ging es einmal die Bewertung von Multi-Channel Kampagnen bzw. um Mobile Analytics. In dem Vortrag, den ich heute veröffentliche geht es um ein Problem, dass uns Webanalysten...

Über diesen Podcast

Just another WordPress site

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: