Episode 19: Jochen Krisch (excitingcommerce.de) über die eCommerce-Konferenz K5

Episode 19: Jochen Krisch (excitingcommerce.de) über die eCommerce-Konferenz K5

Audiopodcast über eBusiness von Thomas Schmidt
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Jahren
Jochen Krisch berichtet in der heutigen Episode des eBusiness-Podcast über die anstehende Konferenz K5. Diese richtet sich an vor allem an Onlinehändler, aber auch an Dienstleister im eCommerce. Sie findet am 20. und 21. September 2012 in den Eisbach Studios in München statt. Neben einigen einleitenden Worten zur aktuellen Situation des eCommerce in Deutschland am aktuellen Beispiel Neckermann berichtet er uns über die Zielsetzung und die Inhalte der Konferenz.

Jochen Krisch ist Gründer und Betreiber des bekannten Fachblogs excitingcommerce.de sowie zahlreicher weiterer Initiativen im eCommerce, zum Beispiel die bereits genannte Konferenz K5. Seinen Schwerpunkt legt er dabei auf Themen wie Innovation, Gründung und Wachstum im Onlinehandel.

15
15
:
: