Mangala Von Yoga Vidya Münster

Mangala Von Yoga Vidya Münster

Episoden

Stehende Aktivierungsübung 1
5 Minuten
Kurze, energetisierende Übung, die Atem und Bewegung verbindet.
Ajna-Sahasrara Chakra Meditation
8 Minuten
Heute möchte ich eine Meditationstechnik mit dir teilen, die ich, wie viele andere Meditationen, von Sukadev, dem Gründer und Leiter von Yoga Vidya, gelernt habe. Sie eignet sich besonders für Übende, die sich schon ein bisschen auskennen mit Meditat...
Meditationsanleitung: Ausdehnungsmeditation
7 Minuten
Kurze Fassung der sogenannten Ausdehnungsmeditation. Wenn du magst, bleibst du am Ende der Ansage ei Fach sitzen und meditierst weiter in der Stille. Wünsche dir wunderbare Erfahrungen.
Weihnachtsmeditation 2022
5 Minuten
Mit dieser kurzen Weihnachtsmeditation wünsche ich dir eine gesegnete Weihnachtszeit und bedanke mich für deine Verbundenheit.
Herzmeditation im September
4 Minuten
Eine kurze, angeleitete Meditation zur Öffnung und Harmonisierung des spirituellen Herzens. Die Hände werden im Namste Mudra vor dem Herzzentrum gehalten

Über diesen Podcast

Übungen für den Alltag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: