B2B Kunden gewinnen

B2B Kunden gewinnen

Erfahrungen und Ideen für besseres Business
Podcaster
alivello
Ladenburg

Episoden

#32 | One touch to the customer
9 Minuten
One touch to the customer Der Kunde steht heute im Rampenlicht. Wer seinen Kunden versteht und die richtige Ansprache findet, wird sich in den Ergebnissen vom Markt differenzieren. Doch nicht nur im #Sales gilt es den richtigen Takt für d...
#31 | Salescontrolling - wie du einen Frontalcrash verhinderst
8 Minuten
Sales Controlling für nachhaltigen Unternehmenserfolg Mit Vollgas an die Wand, wenn du deine Zahlen nicht im Blick behältst Wie du das einen Frantalcrash für dein Unternehmen verhindern kannst, erkläre ich in meinem heutigen Beitrag von...
#30 | 25.000€ Werbebudget eingespart und den Erfolg gesteigert
9 Minuten
Wie du 25.000 € Werbebudget einsparen und dabei dennoch den identischen Erfolg erzielen kannst? Mehr dazu in meiner heutigen Folge von B2B Kunden gewinnen. Nach der langen Durststrecke geht es wieder aufwärts. Viele Unternehme...
#29 | Die Kaltakquise gehört nicht in den modernen Vertrieb
10 Minuten
𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐂𝐚𝐥𝐥-𝐂𝐞𝐧𝐭𝐞𝐫? "Wir sind die xxx AG und haben uns auf das Thema xy spezialisiert. Das machen wir bereits seit 75 Jahren und haben internationale Standorte. Ist das Thema Z für Sie interessant? Wenn ja, sende ich Ihnen gerne...
#28 | Digitalisierung von Vertriebsprozessen
12 Minuten
Digitalisierung im Vertrieb Der Vertrieb ist ohne Digitalisierung kaum noch effizient zu bewältigen. Doch was ist Digitalisierung im Vertrieb eigentlich? Darauf möchte ich heute in meiner Episode bei B2B Kunden gewinnen eingehen. Jed...

Über diesen Podcast

Der "B2B Kunden gewinnen Podcast" ist der Podcast für Vertriebler und Führungspositionen im Sales. Du bist auf der Suche nach neuen Leads, Vertriebsterminen oder neuen Kunden? Dann höre regelmäßig rein. Ich werde Dir regelmäßig über aktuelle Themen und Methoden im Vertrieb berichten. Aktuelle Trends und bestehende Erfahrungen liegen dabei immer zu Grunde. Mit über 20 Jahren B2B Erfahrungen habe ich viele große Unternehmen gewinnen oder betreuen dürfen. Teilweise wurden von mir auch große Teams bei namhaften Playern im Markt aufgebaut. Seit 2010 bin ich mit einer eigenen Vertriebsagentur unterwegs und unterstütze mit meinem Team namhafte Kunden aus der Industrie und IT Branche in der Neukundengewinnung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: