Reportagen

Podcast-Nachrichten aus der Kategorie Reportagen

0
Sprechen wir über Mord?!
Bereits zu ihrer Zeit als Bundeskanzlerin war Angela Merkel Podcasterin. Die erste Episode ihres Video-Podcasts Bundeskanzlerin Merkel ging 2006 online. Seit ihrem Ausscheiden aus der Politik hat sie nun auch Zeit für Auftritte in anderen Podcasts.
Die größten Podcasts
Die 'ma Podcast' misst Podcast-Downloads. Monatlich erscheinen neue Daten, die den deutschen Markt greifbarer machen sollen. Das hier sind die größten Podcasts des Novembers.
Pennies: Going in Raw
Hat der angeblich größte Börsen-Podcast der Welt seine Fans betrogen? Die amerikanischen Behörden scheinen davon auszugehen. Was bislang über den Fall bekannt ist.
Kopenhagen
Bei Podimo steht eine personelle Veränderung an. Das dänische Podcast-Unternehmen verpflichtet Claus Thune als Global Director of Programming. Was erhofft das Unternehmen sich von dem Schritt?
Podcast-Aus
Bei Spotify sind zahlreiche prominente Podcaster unter Vertrag. Von Hazel Brugger und ihrem Partner Thomas Spitzer trennte das Unternehmen sich nun allerdings. Das sind mögliche Gründe.
Downloads, Plattformen, Länder
Der amerikanische Podcast-Hoster Buzzsprout hat seine Novemberzahlen veröffentlicht. Dabei offenbaren sich deutliche Unterschiede zum deutschen Podcast-Markt. Ein Grund dafür sind unterschiedliche Betriebssysteme.
5 Top Shows
Das Podcast-Jahr 2022 geht auf sein Ende zu. Während auf den Weihnachtsmärkten die Tassen dampfen und Menschenmengen sich durch Einkaufszentren wühlen, lohnt sich auch immer ein Podcast-Jahresrückblick. Hier sind die beliebtesten Podcasts des Jahres.
Haben die über uns gepodcastet?
Kein Mensch kann heute noch alle Podcast-Episoden hören, es gibt einfach zu viele. Die Systeme von Podchaser & Co. wissen trotzdem, worüber wir podcasten. Wie kann das sein?
'Wie steht's (um die Menschenrechte)?'
Sport-Event des Jahres oder korrupte Boykott-Veranstaltung? An der Fußball-WM in Katar 2022 scheiden sich die Geister. Diese aktuellen Podcasts fragen 'Wie steht's?', aber auch 'Wie steht's um die Menschenrechte?'.
'Podcasting on YouTube'
Podcaster kommen um YouTube kaum herum. Das weiß auch die Plattform. Nun gelangten YouTubes Podcast-Tipps an die Öffentlichkeit.
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo