„Frauen warten zu oft – ich habe meine Hand gehoben!“ Susanne Harrings Weg zur De’Longhi-Deutschland-CEO (#21)

„Frauen warten zu oft – ich habe meine Hand gehoben!“ Susanne Harrings Weg zur De’Longhi-Deutschland-CEO (#21)

43 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen

Susanne Harring hat geschafft, was viele für unwahrscheinlich
halten:


Vom kleinen fränkischen Dorf direkt an die Spitze von De’Longhi
Deutschland – und das in einer Branche, die lange fast
ausschließlich von Männern geprägt war.


Doch Susanne hat sich nicht „finden“ lassen. Sie hat ihre Hand
gehoben, Verantwortung eingefordert und den Mut bewiesen, sich
selbst ins Spiel zu bringen.


In dieser Folge spricht sie über ihren Weg vom Philips-Konzern
zur De’Longhi Group, die Transformation des Deutschlandgeschäfts
und wie sie in nur wenigen Jahren den Umsatz verdoppelt und die
Marke neu ausgerichtet hat.


Und ja – natürlich reden wir auch über Brad Pitt:


Warum die Kampagne so erfolgreich war, warum sie allein das
Wachstum nicht erklären kann und welche strategischen
Entscheidungen im Hintergrund den deutschen Markt wirklich bewegt
haben.


Wir tauchen tief ein in Leadership-Momente, den Unterschied
zwischen Konzern und italienischem Familienunternehmen, die Macht
von Sichtbarkeit und die Frage, wie man eine Marke auf Kurs
bringt, die heute Marktführer im Kaffeevollautomaten-Segment ist.


Eine inspirierende Karriere- und Markenstory darüber, wie man
sich Chancen selbst schafft – und was möglich wird, wenn Mut auf
Strategie trifft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15