#153 CX-Talks Classics: Der Weg vom produkzentrierten zum kundenzentrierten Unternehmen mit Jan-Philipp Effgen
Jan-Philipp Effgen (Hahn Kunststoffe GmbH / Hanit) im Gespräch mit
Peter Pirner
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Tag
Wie gelingt Kundenzentrierung im Mittelstand? Jan-Philipp Effgen
von Hahn Kunststoffe (jetzt Hanit) verrät in meiner
CX-Talks-Classics-Folge, wie sie mit einem VoC-System und klaren
Kundensegmenten neue Wege gehen. Erfahrt, welche Rolle
Marktforschung spielt und warum die Geschäftsleitung der größte
Treiber sein muss. Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
von Hahn Kunststoffe (jetzt Hanit) verrät in meiner
CX-Talks-Classics-Folge, wie sie mit einem VoC-System und klaren
Kundensegmenten neue Wege gehen. Erfahrt, welche Rolle
Marktforschung spielt und warum die Geschäftsleitung der größte
Treiber sein muss. Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)