#153 CX-Talks Classics: Der Weg vom produkzentrierten zum kundenzentrierten Unternehmen mit Jan-Philipp Effgen

#153 CX-Talks Classics: Der Weg vom produkzentrierten zum kundenzentrierten Unternehmen mit Jan-Philipp Effgen

Jan-Philipp Effgen (Hahn Kunststoffe GmbH / Hanit) im Gespräch mit Peter Pirner
37 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Tag
Wie gelingt Kundenzentrierung im Mittelstand? Jan-Philipp Effgen
von Hahn Kunststoffe (jetzt Hanit) verrät in meiner
CX-Talks-Classics-Folge, wie sie mit einem VoC-System und klaren
Kundensegmenten neue Wege gehen. Erfahrt, welche Rolle
Marktforschung spielt und warum die Geschäftsleitung der größte
Treiber sein muss. Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15