#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner

#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner

Maxie Schmidt (VP und Principal Analyst, Forrester) im Gespräch mit Peter Pirner
47 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge geht es um die Messung und Analyse der Customer
Journey. Wir schauen uns ein Modell von Forrester an und
beschäftigen uns mit der Frage, welche der 4 Perspektiven, die man
auf die Customer Journey einnehmen kann, denn nun die wirklich
Entscheidende. Und für welche Fragestellung. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15