#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
Maxie Schmidt (VP und Principal Analyst, Forrester) im Gespräch mit
Peter Pirner
47 Minuten
Podcast
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Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Folge geht es um die Messung und Analyse der Customer
Journey. Wir schauen uns ein Modell von Forrester an und
beschäftigen uns mit der Frage, welche der 4 Perspektiven, die man
auf die Customer Journey einnehmen kann, denn nun die wirklich
Entscheidende. Und für welche Fragestellung. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Journey. Wir schauen uns ein Modell von Forrester an und
beschäftigen uns mit der Frage, welche der 4 Perspektiven, die man
auf die Customer Journey einnehmen kann, denn nun die wirklich
Entscheidende. Und für welche Fragestellung. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
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vor 1 Woche
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