OMR Spezial: Digitales Carving - CX auf der Piste mit Blue Tomato
Direkt vor Ort auf der OMR mit spannenden Fragen und hervoragenden
Antworten. Ein hörenswertes Interview zwischen Philipp Ast von Blue
Tomato und Daniel & Philipp.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Episode nehmen wir euch mit auf die OMR in Hamburg –
mitten ins Getümmel der Digitalbranche. Im Stil eines Speed-Datings
haben wir vor Ort kurze, aber gehaltvolle Gespräche mit spannenden
Persönlichkeiten geführt. Highlight der Folge: unser Interview mit
Philipp, Head of Digital Customer Experience bei Blue Tomato. Wir
sprechen über die Weiterentwicklung des Webshops, die Bedeutung von
Community-Building und den Umgang mit Plattformriesen wie Amazon.
Philipp gibt Einblicke in die besondere Unternehmenskultur von Blue
Tomato und erklärt, wie das Unternehmen es schafft, junge
Zielgruppen langfristig zu binden, ohne die ältere zu verlieren.
Ein weiteres Thema: der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im
digitalen Einkaufserlebnis – von smarter Produktsuche bis zur
individuellen Kundenansprache. Philipp betont, wie wichtig
Innovation und Authentizität für die Markenidentität sind –
besonders in einem sich rasant wandelnden Markt. Diese Folge ist
ein inspirierender Mix aus Festival-Feeling, Fachwissen und
praktischen Einblicken in die Zukunft des E-Commerce.
mitten ins Getümmel der Digitalbranche. Im Stil eines Speed-Datings
haben wir vor Ort kurze, aber gehaltvolle Gespräche mit spannenden
Persönlichkeiten geführt. Highlight der Folge: unser Interview mit
Philipp, Head of Digital Customer Experience bei Blue Tomato. Wir
sprechen über die Weiterentwicklung des Webshops, die Bedeutung von
Community-Building und den Umgang mit Plattformriesen wie Amazon.
Philipp gibt Einblicke in die besondere Unternehmenskultur von Blue
Tomato und erklärt, wie das Unternehmen es schafft, junge
Zielgruppen langfristig zu binden, ohne die ältere zu verlieren.
Ein weiteres Thema: der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im
digitalen Einkaufserlebnis – von smarter Produktsuche bis zur
individuellen Kundenansprache. Philipp betont, wie wichtig
Innovation und Authentizität für die Markenidentität sind –
besonders in einem sich rasant wandelnden Markt. Diese Folge ist
ein inspirierender Mix aus Festival-Feeling, Fachwissen und
praktischen Einblicken in die Zukunft des E-Commerce.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 3 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
19 Minuten
vor 5 Monaten
32 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)