OMR Spezial: Customer Experience auf 4 Pfoten bei Fressnapf

OMR Spezial: Customer Experience auf 4 Pfoten bei Fressnapf

CX Café Podcast – OMR Special mit Felix von Fressnapf
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience auf den Punkt gebracht

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser spannenden OMR-Special-Folge haben wir, Daniel und
Philipp, die Gelegenheit genutzt, mit Felix von Fressnapf über
alles rund um Customer Experience zu sprechen – direkt vor Ort auf
der OMR! Von Hund und Katze bis hin zu den vielschichtigen Facetten
der CX-Strategie bei Fressnapf: Es geht um emotionale
Kundenbindung, kanalübergreifende Erlebnisse und wie Fressnapf es
schafft, nicht nur Tierfreunde, sondern auch ihre Vierbeiner
glücklich zu machen. Reinhören lohnt sich – für alle, die sich für
CX, Retail-Innovation und eine Portion Tierliebe interessieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15