#41 How to Hochkant: Wie ZEIT ONLINE junge Zielgruppen auf TikTok erreicht

#41 How to Hochkant: Wie ZEIT ONLINE junge Zielgruppen auf TikTok erreicht

51 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser Folge spreche ich mit Friederike Schiller, Ressortleitung
für Hochkant bei ZEIT ONLINE. Friederike hat dort das
Hochkant-Ressort mitaufgebaut und in den letzten fünf Jahren das
Thema Vertikalvideo vom Storytelling bis zum Management
durchgespielt. Wir sprechen vor allem darüber, wie ZEIT ONLINE die
18- bis 24-Jährigen auf TikTok aktiv erreicht und warum eine
TikTok-First-Strategie absolut sinnvoll ist. Herausgeber: Die Explo
GmbH entwickelt innovative Software, die Medienhäusern ermöglicht,
ihr digitales Produktangebot auszubauen. Wenn auch du mit neuen
Digitalangeboten, Leserinnen und Leser binden und digitale Umsätze
steigern willst, dann schau doch mal auf der Explo-Webseite vorbei!
Explo GmbH: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.explo-gmbh.de/
ZEIT ONLINE: https://www.zeit.de/index Thumbnail Fotocredit:
Marzena Skubatz für ZEIT ONLINE

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15